vw teilemarkt

H4 Lampen

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo,

ihr kennt doch bestimmt alle diese H4 Lampen, die von außen in einer andern Fabre schimmer..... diese Xenon white oder blue oder wie die auch von den ganzen Herstellern heißen! Meine Frage,
welche sehen gut aus, sind haltbar und einfach die besten von diesem riesen Sortiement?könnt ihr mir welche Empfehlen?

gruß Marc



gelöschtes Mitglied

    am besten ma in der Suche gucken, wurd schon viel drüber diskutiert


    gelöschtes Mitglied

      Die Xenon White sehen ja super aus, also schön bläulich wenn du die Lampen aus hast, schimmern se zumindest so. Sind se an gibt es schön weißes Licht. Dann lass aber mal Regen kommen, dann siehst du nichts mehr von deinem Licht. Bin von Xenon White auf Philips Premium +30% umgestiegen, zwar gelbes Licht und kein Blauschimmer mehr, aber ich seh alles!



      gelöschtes Mitglied

        Gut wenns hier also doch losgeht

        Also ich fahre die MTEC Super White

        schimmern wirklich blau, super Lichtausbeute Abends, wirklich ein klares weiß, bei Regen find ich se jetzt auch nicht so schlimm, aber wie de hier öfters zu hören bekommst solln se bei regen recht schlecht sein


        Hab Philips Blue Vision. Bin echt zufrieden damit. Sind legal und sehen gut aus.


        waschbaer
        • Themenstarter

        Also hör ich jetzt hier raus, das die Mtec bei regen scheiße sind, die Phillips Premium "normale"sind und die Blue Vision immer gut leuchten udn auch gute aussehen, also mit die besten sind! Lieg ich in der Zusammenfassung richtig?


        gelöschtes Mitglied

          Präzise.

          Zumindest nach diesen Beiträgen. Ob das auch alles so ist, sei dahin gestellt


          gelöschtes Mitglied

            also die, die blau schimmern wenn se an sind finde ich lächerlich.


            gelöschtes Mitglied

              hier gehts ja auch um die die blau schimmern wenns licht aus is



              also ich hab auch diese blue vision drin und bin echt verdammt zufrieden damit! find die ham auch ne etwas bessere ausleuchtung als die normalen serien dinger^^


              welche lampe die "beste" ist, haengt immer vom empfinden des fahrers ab.
              gottseidank sind die menschen verschieden.

              die mtec super white sind im bereich xenonoptik mit das beste, was es gibt. die lichtleistung betraegt so knapp +30% (im vergleich mit serienlampen).
              bei sehr dunkler fahrbahn oder regen fuehlen sich allerdings recht viele unwohl damit, weil subjektiv ein eindruck entsteht, dass weniger licht vor dem auto ist, bedingt durch die absolut weisse lichtfarbe, die dann eher "geschluckt" wird.

              gehen wir vom einen extrem xenonoptik (die oben beschriebenen mtec) mal zum anderen extrem, der maximalen lichtausbeute.
              hier rate ich zu den philips x-treme power.
              sind etwas gelber als die blue vision ultra, aber weisser als serienlampen oder die premium.
              dafuer haben sie eine lichtstaerke, wie sie mit keiner anderen legalen lampe erreicht wird. die +80% lichtleistung sind nicht uebertrieben.

              wer einen kompromiss aus den beiden dingen sucht, dem sind die philips blue vision ultra empfohlen. leicht weisser als die x-treme power, aber dafuer "nur" gute +30% lichtstaerke.

              dann gibt es noch +50% lampen fuer sparsame -> philips vision plus.
              ausserdem gute +50% lampen fuer anspruchsvolle, denen die x-treme aber auch zu teuer sind oder die eine blaue lampenkappe wollen -> philips power2night
              und gute +50% lampen mit 3farbiger ausleuchtung und guter lebensdauer -> philips night guide.

              wer sich jetzt erschlagen fuehlt, den berate ich auch gerne persoenlich.
              lichtfotos aller erwaehnten lampen und eine zusammenfassung habe ich auf meiner homepage als "lampenguide" erstellt.
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • gruss,
              tom


            • Nimm die NightGuide ;-D


              polotreff.de
              #13 - 04.07.2007philips polo lampen philips premium schlecht bei nässe? philips premium h4
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen