vw teilemarkt

Einbau einer Druckanzeige

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

kann mir jemand vielleicht ne kleine anleitung geben evtl mit bilder wie man eine ladedruckanzeige einbaut will nämlich mal schaeun in welchem zustand mein lader ist.und wie hoch sollte der druck mit originalemm lr liegen 0,5 - 0,6 oder ?oder wie könnte ich noch testen wie gut in schuss mein lader noch ist kann zur zeit ja noch nicht fahren weil ich noch prob mit meinem getriebe hab. siehe anderer thread.das geräusch als würde die kupplung nicht richtig trennen ist immer noch da.aber ich weiß nicht mehr was es noch sein könnte vielleicht bau ich demächst noch ein neues ausrücklager und einen anderen automaten vielleicht geht es ja dann besser.

gruß Thorsten



gelöschtes Mitglied
    polotreff.de
    #3 - 03.07.2007lader druckanzeige
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen