vw teilemarkt

Dämmmatte bei Lufi

strayer
  • Themenstarter

Ist das richtig, das man beim Einbau eines Luftfilters auch ne Dämmmatte drin haben muss.



ja sonnst bekommst du ihn ned eingetragen


manche prüfer sagen aber nichts ohne dämmmatte, bei ner kundin von mir haben wirs auch ohne probiertz und er hats so eingetragen, aber prizipiell braucht man sie, steht auch im gutachten mit drin

mfg



wechle dämmmatte und wo mußt die wenn hin?
greetz
DJab


das ist so eine matte die kommt von innen an die motorhaube dran. ich glaube der sinn an der matte ist das der lufi ned zu laut ist


gelöschtes Mitglied

    verkauft racimex auch optional... ansonsten einfach mal zu vw gehen und die vom 16v bzw. vom gti ordern.


    Hi!
    Und wie teuer sind die matten?


    Hi,
    ich glaube das die so um die 35 Euro bei VW kostet.......Ist ein schweine Geld wie ich finde für ein teil was total Sinnlos ist.........

    Gruß Chris


    Ich kann dir auch eine von K&N anbieten wenn du willst, bei Interesse schreib mir einfach ne PN

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      dämmatten sind meiner meinung nach genial... wer will schon seinen motor vorne hören? vorallem bei alten karren wo der keilriemen pfeift und die ventile schlackern? das unterdrückt das auch ... ausserdem hinten spielt die musik´!


      dann sollten die dämmatten bei alten autos pflicht werden.


      polotreff.de
      #12 - 26.01.2005racimex dämmmatte shop dämmatte motorhaube polo pflicht
      Antworten erstellen