vw teilemarkt

Adapterstück

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo,

habe hier noch einen bastuck ESD liegen der allerdings einen Rohrdurchmesser von ca. 63mm hat! gibt es da Adapterstücke auf den Serien MSD? und wenn ja woher?

Gruß Marc



bekommst du über all wo sie gr anlagen verkaufen, auch bei ebay


waschbaer
  • Themenstarter

Bei dem Bastuck den ich noch hab, is auch noch das Rohr dabei was über die HA geht dabei, passt der Adapter noch dazwischen oder wird das alles zu eng? was hat den der 3F nachm MSD für ein Durchmesser?

gruß Marc



das rohr was du meinst, ist da ne nr drauf? wenn nicht ist das ein ersatzrohr, heißt ohne tüv.

3F müsste 42mm haben


waschbaer
  • Themenstarter

Ich kanns dir so gar nicht sagen! das ist einfach nur die Verbindung zwischen MSD und ESD


richtig und das ist bei bastuck ein schalldämpfer.


hab da mal ein paar bilder


Bildschen299.jpg
Bildschen299.jpg
Bildschen302.jpg
Bildschen302.jpg

waschbaer
  • Themenstarter

Gut ok, dann müsste es ein Ersatzrohr sein! Aber das is egal.....
da soll ja auch noch eine MSD Attrape drunter...... Also das mit dem Adapter müsste dann alles passen oder?


ja passen alle. muss halt nur einer für Gr 1 anlagen sein.


Hi ! Ich hab seit heute auch den Bastuckdämpfer drunter und das Rohr was Du meinst ist das wohl das S Rohr das zum Mittelpott geht oder Mitteltoppersatzrohr , bei mir passte es nicht , ich musste mir nen Adapter selber bauen !



dann hast du dir wohl nen falschen bestellt. bei mir hatts damals gepasst.


waschbaer
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das müsste eigentlich der passende sein für mein 3F glaub ich! steht zwar nur der 6N dabei aber von den Maßen müsste es eigentlich passen. Is schon sau teuer für son scheiß Adapter, aber entweder bin ich zu blöd um bei Ebay nen passenden zu finden, oder es gibt wirklich keine! Kennt jemand noch ne günsigere Adresse?

    Gruß MArc


  • Also bei mir kommt auch ne Bastuck anlage drunter und brauchte auch nen Adapterstück von 63 auf 42 , das hat mir mein Mann mal so schnell im geschäft selber geschweißt


    Antworten erstellen