vw teilemarkt

lustiger Handtanz

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Respekt!
    Muss man erstmal koordinieren können!


    gelöschtes Mitglied

      Hehe wie geil



      gelöschtes Mitglied

        is ganz einfach das ist geberdensprache und die texte sind je mach buschstaben auf die hand gemal dadurch muss der typ nur das wort immer in geberdensprache sprechen, trotzdem gut


        @ dA-GEmIni: Woher hast du dieses Insiderwissen? Finde ich gut, gehört ja nicht zur Allgemeinbildung.

        Der Film war am Anfang ziemlich langweilig bis nichtssagend. Nach kurzer Zeit wirds interessant. Ob Gebärdensprache oder nicht, ist allemal richtig gut.


        gelöschtes Mitglied

          meine schwester hat frühe rin einem heim für schwer behinderte und unter anderem gehörgeschädigte gearbeitet, daher weiß ich das


          Aha, ok.


          weiß zufällig einer wie das lied heißt ?


          gelöschtes Mitglied

            Daft Punk-Harder,Better,Faster,Stronger



            JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

            bist der BESTE


            polotreff.de
            #11 - 07.07.2007hand tanz
            Antworten erstellen