vw teilemarkt

Kühlerschlauch angefressen

sensation blue
  • Themenstarter

n abend leutz

des Problem:
hab eben auf m weg nach hause gmerkt das ich kein kühlwasser mehr im Kühlwassertank hab. und hab mir dann ma so die ganzn schläuche angschaut und gsehn das der schlauch von dem tank zum kühler von nem marder angefressen worden isch...
und nu die frage:
was kostet mich so nen schlauch?



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo

Also, die beiden Schläuche, die am Ausgleichsbehälter angebracht sind verlaufen ja nicht direkt zum Kühler, sondern zum Kühlwasserreglergehäuse. Sollte es sich um einen dieser Schläuche handeln, wird es Dich in etwa an die 10€ kosten... liegt also noch im Rahmen.


polotreff.de
#3 - 03.07.2007kühlerschlauch angefressen kühlerschlauch kosten vw polo 9n kosten für kühlerschlauch kÜhlwasserschlÄuche 6n2 polo vw polo 6n 2 kühlerschlauch ausgleichsbehälter schlauch kosten vw kühlwasserschlauch angefressen kühlwasserschlauch angefressen kann man weiter fahren marder kühlerschlauch angefressen was kostet ein kühlerschlauch kosten kühlerschlauch was kostet kühlerschlauch polo? kühlwasserschläuche kosten kühlerschlauch für vw polo kühlerschlauch vw polo 6n2 kühlschlauch kosten polo schlauch angefressen http://www.polotreff.de/forum/t/90883 kühlerschlauch kosten
Antworten erstellen