vw teilemarkt

BRA selber machen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallööööö habe mal ne Frage an euch...wo bekomm ich ein Schnitt Muster für nen HAUBENBRA her? Wollte mir eins anfertigen lassen.. (was besonderes halt was nicht jeder hat... und wie sind die genauen Maase? würde mich freuen von euch was zu hören...
Dan



gelöschtes Mitglied

    Das kannst du doch selber nehmen das Maß. Du hast ja auch noch ne Blende dran, da musst du doch sowieso anders Messen oder?!
    Ich weiß garnicht, braucht man ne ABE für die Dinger?
    Ansonsten messen, schneiden, nähen und los!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey nein für nen Bra brauch man keine ABE ist ja keine Technische bzw veränderung am Motor ist ja nur für die Optik.. also Messen und los? Meine Mom ist Schneiderin sie Wollt mir son Teil machen unikat



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen