vw teilemarkt

Ori. Golf 2 Spiegel am 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
passen die originalen Golf 2 Spiegel 1 zu 1 an den 2F Polo oder müssen diese angepasst werden?



gelöschtes Mitglied

    wenn du die mal genau anschaust dann kommst selbst drauf. Passen tun die net und angepasst müssen die auch nicht werden da die total unsinnig am polo ausschauen


    gelöschtes Mitglied

      stimmt. würd ich mir auch ned freiwillig antun. is aber wie immer geschmacksache.

      Also passen tun die auf keinen Fall...



      Hallo zusammen.
      Also ich find die stehen dem Polo besser als die orig. vorallem weil, sie elek. und beheizt sind. SEHT SELBER.

      Mfg frank


      0701153859.JPG
      0701153859.JPG
      0701153207.JPG
      0701153207.JPG

      Achja müssen angepasst werden. Bohren etc......


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wenn du die mal genau anschaust dann kommst selbst drauf. Passen tun die net und angepasst müssen die auch nicht werden da die total unsinnig am polo ausschauen


        kenn ja deinen geschmack ned..aber ich find die 100mal besser als originale M3 tropfen oder engelmänner

        die was am 86c2f gut aussehen sind golf 2 und Lupo


        die sehen auf jedenfall hammer am 2f aus. ich habs auch gemacht, besser als die originalen polospiegel, und von den ganzen anderen müll wie m3...usw brauch man erst garnicht reden...


        gelöschtes Mitglied



          mehr fällt mir dazu nicht ein.


          Hallo nochmal, hat vielleicht jemand noch ne idee wo man den schalter für verstellung hinbauen kann. Ich hab ihn in die Türpappe gebaut, musste dazu polo 2 Türgriff einbauen um das Loch von der verstellung nutzen zu können. Das Problem dabei ist, der Türgriff passt nicht genau (steht ein bisschen ab) trotz Dremel bearbeitung, oder kennt jemand einen alternativ Griff.

          Mfg frank



          musstet ihr nur neue löcher bohren weil die platte wo die druff (golf2)sind is ja ganz schön größer als bei den normalen polo spiegeln ?

          sieht echt geil aus hat net jemand eine anbau anleitung oder so


          Dein Vorposter hat ne Anleitung.

          Hat er mir auch schon mal geschickt.

          mfg


          musst n bischen was an der adapterplatte wegfeile/dremeln und ich glaub 2 löcher bohren wenn du alle 3 halter übernehmen willst. aber mit 2 haltern sollte es auch halten. der eine liegt nämlich ziemlich dicht am rand.


          Wen meinst du frankh ? oder wer hat eine anbauanleitung


          ich hatte damals auch mit frank gesprochen und habs dann in die hand genommen wenn man nich ganz so blöd ist udn etwas geschickt ist klappt das ganz gut ;D ich hab auch die golf spiegel dran und finde die richtig geil


          ja es garnet so schwer aus wie hast du das spiegeldreieck passendt gemacht mit ner pfeile oder flex ?


          dremel und ner geschickten hand^^


          und wie dremelt man ?

          ich hab das wort schon oft gelesen aber jeder hat eine andere bedeutung für das wort ?






          einfach mal das nächstbeste video genommen


          Das ding heißt dremel also dremelt man mit nem bohrer bohrt man und mit nem fräser fräst man


          Vom Corsa A die spiegel sehen eigentlich auch ganz gut aus finde ich
          Hatte Sie auch an meinem Polo gehabt, hier mal ein bild.


          Foto0123.JPG
          Foto0123.JPG

          da hast du recht die sehen auch net schlecht aus


          dann kannste auch die sciro spiegel nehmen da musste man glaube ich nur eine bohrung etwas anpassen wenn ich mich nicht irre


          Hab die spiegel auch nur dranne gemacht, weil ich etwas haben wollte die anliegen an der Tür und nicht wie die häßlichen originalen abstehen.
          Und dazu sind die vom FOrm passend zur karosse.
          Die vom sciro kenne ich nicht.


          Zitat:

          kenn ja deinen geschmack ned..aber ich find die 100mal besser als originale M3 tropfen oder engelmänner


          Und das sage ich, obwohl ich an beiden Polos NOCH die M3 drann hab!


          jetzt baut euch aber nich alle golf spiegel drann dann hab ich ja garnix "besonderes" mehr


          wie ist das mit de rVerstellung?

          Sind die nur von auusen verstellbar?

          Gibts welche mit vonn innnen verstellbar?


          Zitat:

          Gibts welche mit vonn innnen verstellbar?


          Ja, die hab ich Liegen zumindestens im Keller


          die golf spiegel sind wie die polo spiegel verstellbar allerdings gibts die auch elektrisch. ich hab die züge vom polo drangemacht aber ich werd mir später vll elektrische holen wegen der coolnes^^


          die spigel vom corsa A sind ja auch net schlecht ich finde die golf spiegel jedoch besser was sagt ihr foto is auf seite 2


          Zitat:

          foto is auf seite 2



          Auf Seite 1 aber Golf 2 find ich auch besser.


          polotreff.de
          #31 - 10.01.2010passt golf2 spiegel bei polo anbauanleitung aussenspiegel golf2 golf 2 spiegel am polo einbau rechter außenspiegel golf ii golf 2 aussenspiegel brauch ich abe für m spiegel golf 2 rechter spiegel golf 2 golf2 griff am polo 2f rechter aussenspiegel golf ii spiegel golf 2 einbauen golf 2 außenspiegel welche aussenspiegel golf 2 spiegel golf2 nach polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen