vw teilemarkt

Andreas_M sagt tschüß!

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Danke für die zahlreichen Tipps und Hilfen hier im Forum doch nach 3 Jahre hab ich nun meinen Polo verkauft! Trotz Getriebeschadens und 145000km hat mein 60 ps Polo noch 3000 € gebracht. Hab mir jetzt allerdings keinen Polo mehr gekauft und deshalb werde ich micht jetzt hier verabschieden. Mein neues Auto ist ein Ibiza Cupra den ich beim Händler gekauft habe. KW Gewindefahrwerk, Bastuck ESD und Digi Tec Chip war schon alles dabei. Aber eine letzte Frage hab ich noch an euch!
Soll ich an meinen gelben Ibiza die silbernen oder die schwarzen FK LED Heckleuchten verbauen?



BDN Ibiza 2.JPG
BDN Ibiza 2.JPG

nettes auto gefällt mir na dann wünsch ich dir noch viel spass mit deinem seat


im anbetracht dessen, dass viele die cupra lippe fahren kannste auch hier bleiben



jau tschöööö


Ich kenn das Auto in und auswendig. Hoffentlich läuft er jetzt ohne Mucken.
Viel spaß mit dem Auto. Gell geht gut!

Mfg Blauerflitzer


Antworten erstellen