vw teilemarkt

schleifen vorne bei 215er et 25!

vw-schwein
  • Themenstarter

meine 9x16 felgen mit 215/40 et 25 schleifen vorne links und rechts im radkasten!

würden da 5er platten pro seite helfen?

oder was soll ich da machen?



gelöschtes Mitglied

    wo schleifen die denn genau?


    Wenn die Innen schleifen helfen Spurplatten, aussen logischerweise nicht. Da hilft nur Bördeln, was auf jedenfall erforderlich ist, und leichtes ziehen mit Sicherheit auch



    vw-schwein
    • Themenstarter

    nicht aussen!

    im radkasten hinten hab ich doch gesagt!

    ist ja logischerweise schon gezogen! sonst würde ich wohl kaum 9x16 vorne drunter kriegen

    also im radkasten vorne auf der rechten seite links und rechts. ziemlich mittig! schleift nur bei extremen einlenken!


    Das Problem hatte ich auch.
    Die Plastik verkleidung Runter.
    Metall Heiß machne und mit nem Schönen Dicken hammer davor bis es nicht mehr schleift. Habs so auch gemacht. Must nur gucken das du evtl. die stelle wieder versiegelst. Aber genau die gleiche frage gabs hier schon ein paar mal.

    MFG Thomas


    vw-schwein
    • Themenstarter

    metall reinkloppen?

    ist aber auchnicht die feine art!

    gibts da nichts anderes?


    Zitat:

    metall reinkloppen?

    ist aber auchnicht die feine art!

    gibts da nichts anderes?



    kleinere Reifen, Lenkwegbegrenzer (evtl.) anderes FW, usw

    wirklich viele andere Möglichkeiten werden da nicht mehr sein


    würd es mal mit lenkbegrenzer probieren bevor ich irgendwas mit nem hammer einhauen tu

    mfg


    vw-schwein
    • Themenstarter

    wo gibts das und wie funktioniert das´?



    polotreff.de
    #10 - 05.07.2007lenkwegbegrenzer vw polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen