vw teilemarkt

felge hat tiefe macke

Damian
  • Themenstarter

hi
habe eine felge die hat ne sehr tiefe macke kann das ein profi wieder hin bekommen und was würde das ungefähr kosten ?

mfg
Damian


ps danke im vorraus



Damian
  • Themenstarter

?


huhu

was isses denn für ne felge? stahlfelge oder alu? wenn stahlfelge würd ich gleich ne neue kaufen die sin nimmer so teuer und ne felge richten kommt immer aufm schaden drauf an hast eventuell a bild?



Damian
  • Themenstarter

das bild kann ich erst morgen rein setzten sind OZ Super Turismo
das foto setz ich morgen rein


Kommt meist drauf an, wie stark die Beschädigung ist, ob was eingeschweißt werden muss undso weiter, und wenn die Felge nen richtigen schlag abbekommen hat, sodass sie sich verzogen hat etc. ist es evtl. fast schon günstiger die Felge neu zu kaufen.

mfg Era


Damian
  • Themenstarter

ich habe von Stephan Z. eine gute adresse gefunden in dortmund wäre auch nicht weit von mir werde dort erst mal anrufen und fragen wie teuer das wird

trotzdem danke an alle

mfg
Damian


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Kommt meist drauf an, wie stark die Beschädigung ist, ob was eingeschweißt werden muss undso weiter, und wenn die Felge nen richtigen schlag abbekommen hat, sodass sie sich verzogen hat etc. ist es evtl. fast schon günstiger die Felge neu zu kaufen.

    mfg Era



    Bei Deiner Felge machte es auch keinen Sinn mehr ...


    Ich glaube das lohnt nicht. Die Instandsetzung kostet bestimmt mehr als eine neue Felge. Das lohnt nur bei teuren Felgen.


    ja ist meistens so bei 15'' das sich die arbeit nicht lohnt und man am besten ne neue kauft außer es sind wirklich teuere 3 teilige oder poliert/chrom



    Zitat:

    Bei Deiner Felge machte es auch keinen Sinn mehr ...


    Joa , ich weiß .
    Neue kommt dann wohl wahrscheinlich mitte des Monats.


    polotreff.de
    #11 - 05.07.2007tiefe macke alufelge
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen