vw teilemarkt

elektr. fensterheber nachrüsten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leute,

wollte bei mir elektrische fensterheber nachrüsten und wollte jetzt mal fragen welche man nehmen sollte. und wie sieht´s mit dem einbau aus. kann man das selbst machen. und wo habt ihr bei euch die schalter hingelegt (fotos?)

thx



Hi also ich hatte welche bei mir montiert. Kann dir nur davon abraten. Die universaldinger find ich voll scheiße und die Originalen kosten 250€. Das ist ein bißchen viel.

gruß benna


kann da nur zustimmen....



gelöschtes Mitglied

    hab es auch vor (wenn mal Kohle da ist ).

    Gibt es keine die leise und qualitativ gut sind ?
    Die Schalter wollte ich im Türgriff einbauen (oberhalb ist ja etwas Platz dafür) wie bei den meisten Autos,
    und nicht überm Ascher ; da siehts bestimmt scheiße aus.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen