vw teilemarkt

MSD Attrape auf Original Auspuff

Audioline
  • Themenstarter

Guten Abend liebe Polo Fahrer,

und zwar hab ich mal eine Frage, ich hab hier bei mir, noch eine MSD Attrape liegen. Ich würd sie gerne in Verwendung nehmen, allerdings nur auf Original Endtopf.

Habt ihr dies bezüglich schon Erfahrungen gemacht?

Ich hab festgestellt, das der Rohrdurchmesser der Attrape(Gruppe N) ein andere ist als der vom Originalauspuff. schätzungsweise 2-5mm.

Es handelt sich um einen VW Polo 86C Bj. 12/93, 1.3 Liter mit 55 PS

Liebe Grüße
Audio



du kannst ihn nehmen wird man halt sehr hören das da was verändert is weil kein ori esd brüllt dann so

wegen dem rohr durchmesser

da brauchst du dann ein adapter stück von gruppe n auf original




hatte die drunter,mit original endpott.

hat gebrüllt wie sau,leider hat der tüver die neulich entdeckt....



Bitte um deffinition von "gebrüllt"...

Schwul, oder laut , oder kreischend...

Würd mich mal interessieren...

Gruß Fleck


schon schön laut,wie nen guter sportauspuff halt.

und beim runterschalten ein relativ lauter knall...


Audioline
  • Themenstarter

hmmm, wenn des dann so laut ist, dann doch lieber nen Sport ESD!


nimm beides.

dann haste watt schönes....


Audioline
  • Themenstarter

ich hatte schon beides drunter, aber des war zu laut... wie en panzer...

und ich dacht mir halt... msd auf orgi topf gibt nen schönen kernigen aber doch dezenten sound....


der rohrdurchmesser is dadurch ander da du ein 55ps polo hast und deine MSD Atrappe für 75ps und g40 is.muste dir en endtopf vom 75ps oder g40 besorgen sonst passt as net.adapter giebt es nur wenn du en g40 oder 75 ps endtopf hast und dann das ganze an die kleineren töpfe verbauen wilst.45-55 ps selber mitteltopf und endtopf.G40 und 75ps mitteltopf und endtopf gleich nur beim g40 isn andern kat drinn und 45-75 ps is der kat gleich hoffe ich habe dir damit geholfen



also ich habe ja auch ne grpA drunter und MSD Atrappe also es knatter schön beim runterschalten. Macht richtig spass. Aber ich bin mal gespannt was der TÜV-Mensch sagt, wenn ich zum TÜV muss, da ich nach dem Kauf noch nicht hin musste :P


Audioline
  • Themenstarter

vielen dank für eure antworten
basti es passt alles perfekt


hast jetzt drunter?
wie ist der sound?


Audioline
  • Themenstarter

hört sich schon kernig an ....
klinglt eher nach power und nich nach auspuff


polotreff.de
#14 - 09.07.2007guter polo sportauspuff original auspuff polo mittelschalldämpfer attrappe origonal esd auspuff attrape sportauspuff msd mittelschalldämpfer attrappe für polo 86c 2f polotreff.de msd attrape ? msd atrappe und original esd attrappe mit original auspuff? passt eine mittelschalldämpfer atrappe an meinen polo 86c? was bringt msd attrappe und original esd polo 86c original auspuff sound? passt auspuff attrappe bei polo mittelschalldämpfer attrappe mit original endtopf attrappe g40 sportauspuff und mittelschalldämpfer attrappe mittelschalldämpfer attrappe und original auspuff mittelschalldämpfer attrappe mehr leistung msd attrappe auf orginal auspuff atrappe für auspuff
Antworten erstellen

Ähnliche Themen