vw teilemarkt

Golf 5 Custom

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute hab da ma nen golf 5 gemacht hoffe er gefällt, und ja ich weiß das er nicht schön gearbeitet ist mit den farbüberlagerungen aber mir is da ne schnapsidee gekommen und wollte den golf ma eben designen



Volkswagen-Golf_GTI_
Volkswagen-Golf_GTI_
Volkswagen-Golf_GTI_
Volkswagen-Golf_GTI_

Mir gefällt er so nicht
Das VW Logo passt so nich
Das graue auf der Motorhaube ist einfach nur "schwarz/weiß" gemacht wurden
Felgen sehen gut aus
Aber die Frontschürze allgemein, weiß auch nich, finde keine worte dafür
Achja das Blinker-Cleaning im Spiegel finde ich auch nich hübsch
Is halt nur meine meinung,. Anderen gefällt er sicherlich mehr ^^
Achja und deine motorhaubenverlängerung an den scheinwerfern ist so gar nich gleich auf beiden seiten,. Sonst aber gute idee


gelöschtes Mitglied

    Ich finde ihn jetzt gar nicht mal soo schlecht, aber bin eigentlich nicht so der Rot weiss Fan, Blau Gelb wäre mal nett



    die felgen find ich ja mal der hammer *sabba


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @djpj, das sind die felgen vom neuen iroc


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen