vw teilemarkt

funkfernbedienung fürs autoradio?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
und zwar hab ich für mein jvc autoradio ne infrarot fernbedienung. ich muss aber aufs autoradio zielen, was oft mühseelig ist, wenn ich mich außerhalb des fahrzeugs befinde.
eine große lösung wäre natürlich eine funkfernbedienung. gibt es möglichkeiten eine funkfernbedienung zu verbauen? oder gibt es andere möglichkeiten, um mein problem zu lösen?



höchstens ein weiteres infrarot auge ranbauen....falls möglich?


Hört sich zwar blöde an und ist vielleicht auch unpraktisch. Aber es gibt lernfähige universalfernbedienungen. Meist funktionieren dire teureren Modelle besser. Kannst ja ausprobieren!



polotreff.de
#4 - 25.01.2005keine fernbedienung fürs autoradio autoradio fernbedienung funk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen