vw teilemarkt

Sitz Ablagefächer ausbauen

Chris85
  • Themenstarter

Beim 6N sind ja an den Vordersitzen an der Außenseite so Ablagefächer. Weiß jemand, wie man die abschrauben kann, damit ich meine Sitzbezüge ordentlich festmachen kann? Vorne am Sitzhebel ist jeweils eine Schraube, das weiß ich, aber wie sind die noch festgemacht?

MfG,

Chris



Moinsen

Als erstes machst du die ganze Plastik scheisse ab.
dann hast du platz und kannst die ringe rausnehmen.
dann hast du die sitzkonsole einzeln und das oberteil

So habe ich es gemacht

Gruß


Chris85
  • Themenstarter

Aber WIE mach ich die Plastik-Dinger ab?!
Das ist ja mein Problem!



Chris85
  • Themenstarter

Hat keiner ne Idee?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

bau mal den sitz aus, dann wirste das eher erkennen - hinten auf den schienen die verkleidung runter, vorne die schraube an der schiene an un nach hinten raus schieben


Chris85
  • Themenstarter

Muss ich echt den Sitz abbauen? Das ist mir dann nämlich zu viel Arbeit
Ich dachte, das könnte man so irgendwie abtüddeln

Aber trotzdem Danke!

MfG,

Chris


also ich hab die plasteverkleidung vom sitz abgemacht. dann diese klemme gelöst mit so ner komischen zange. dann dort den sitz irgendwie ausgehagt. dann konnt man die einfach abmachen.


polotreff.de
#8 - 05.07.2007polo 9n fahrersitz ablage
Antworten erstellen

Ähnliche Themen