vw teilemarkt

Markenradio mit SD Kartenleser der Mittelklasse fü

Nautilus
  • Themenstarter

Hallo liebe Community,

ich suche für meinen neuen VW Polo 6N ein Autoradio, mit SD-Kartenleser, welches auch vom Aussehen zu der schwarzen Mittelkonsole des Polos passt.

Ich habe hier das Radio JVC KD - LH911 gefunden, welches für knapp 200,- EUR angeboten wird.

Allerdings möchte ich noch gerne ein paar alternativen haben, die ich leider aber nicht selber gefunden habe. Wenn ich nach SD-Kartenlesenden Radios suche, finde ich meistens diese ganz billigen Teile für 80 EUR,- die aber aus eigener Erfahrung meistens nicht das erste Jahr überstehen. Von daher soll es schon ein bisschen was anständiges sein.

Ich hoffe, ihr habt ein paar Tips für mich, was ich einbauen kann.
Noch mal kurz meine Anforderungen:
- möglichst schwarz
- beleuchtung zu der des Polos (grün) passend)
- MP3 Wiedergabe
- SD Slot
- Markengerät
- um die 200 €
- CD Slot hinter dem Display (kein Schlitz im Bedienteil)

Vielen Dank im Voraus

Chris



Hmm, das einzige Radio wleches schwarzes Bedienteil und grün beleuchtet ist ,welches ich kenne ich das Blaupunkt Essen( oder Kiel)
allerdings hab ichd ie Version ohne alles!
Vielleicht gibt es das noch mit MP3 und so?

Gruss


gelöschtes Mitglied

    bei den kenwood radios mit usb hast du z.B. die möglichkeit noch einen single-kartenleser anzuschließen.. die teureren modelle haben den cd-slot hinterm bedienteil und man kann auch die tastenbeleuchtung zwischen grün/rot wechseln.. das usb-kabel ist an der rückseite wo auch alle anderen kabel sind sodass es nicht vorne raushänt und man es zB ins handschuhfach legen kann.. wär vllt ne alternative für dich ob das bei anderen marken genauso geht weiß ich net kannst dich hier ja mal umschauen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Was ich dir noch empfehlen könnte ist das JVC KD-LH911, dies hat alles was deine Anforderungen entspricht und liegt mit 183,99 bei einer berühmten Auktionsplattformen in deinem Budget!


      Nautilus
      • Themenstarter

      Hallo, Euch allen erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

      @Red-Devil: Genau das Radio habe ich mir ja auch schon so in etwa vorgestellt und auch in meinem Beitrag vorgeschlagen. Kannst Du das Gerät empfehlen, weil Du es selber im Einsatz hast, oder Erfahrungen damit gemacht hast? Wenn ja, wie große Speicherkarten schluckt das Gerät?

      @roadrunner: ICh möchte eigentlich wirklich nichts mit nem USB-Anschluss. Auch wenn der nun hinten liegt und man den nicht sieht. Ich finde SD-Karten einfach viel praktischer und besser. Aber dennoch danke für den Tip mit dem Hinteren USB-Anschluss.

      @ripclaw: Die Blaupunkt Radios habe ich mir auch angeschaut, allerdings finde ich die optisch gar nicht ansprechend. Sind mir irgendwie zu billig und zu silber. Außerdem haben die den SD-Slot vorne, was ich nicht haben möchte. Soll ja nicht jeder sehen, dass ich nen SD-Slot habe.

      @ALL:
      Habt Ihr noch andere Empfehlungen, oder was zu dem KD-LH911 zu sagen?

      Vielen Dank im Voraus.

      Chris


      Habe auch das KD-LH911 ist echt nen Top Ding! Kann ich dir nur empfehlen.
      Habe es vorhin bei Ebay schon für 150€gesehen

      Benutzt immoment eine 2GB SD Karte... musst nur evtl drauf achten mehrere Odner auf der SD Karte zu erstellen.


      Nautilus
      • Themenstarter

      So Jungs, danke für die Beratung, Tips. Habe mir das Radio soeben bestellt.

      Bis denn...

      Chris


      polotreff.de
      #8 - 05.07.2007markenradio sd sie biete jvc kd-lh911 sd läuft mit 2 2gb sd card jvc kd lh911 2gb markenradio
      Antworten erstellen