vw teilemarkt

Überrollbügel im 5 Türer

6npolo88
  • Themenstarter

Hi, wollte mal Fragen ob ich solch einen Käfig auch in einen 5 Türer einbauen kann, und ob das genau der selbe ist wie vom 3 Türer. Wenn jemand einen Überrollbügel im 5 Türer hat dann fügt mal bitte ein Bild mit ein!

im Vorraus


Greetz Dennis



gelöschtes Mitglied

    schau mal beim com.chris rein


    6npolo88
    • Themenstarter

    Das püroblem ist er hat doch nen 3 Türer und bei mir soll der in einen 5 Türer rein


    Gruß Dennis



    wo hat denn er nen 3türer?

    Oder hat der 2 6N´s?


    gelöschtes Mitglied

      der hat 5 türen!

      vorne 2
      hinten 2
      und eine heckklappe!

      Augen auf


      6npolo88
      • Themenstarter

      Sorry Sorry, habe nicht genau hingeschaut, da die hinteren Griffe weg sind..... Sry.... Habe ihm gerade mal ne PN geschrieben. Was meint ihr sieht das gut aus bei nem 5 Türer?



      Gruß Dennis


      gelöschtes Mitglied

        ja, wieso nicht... die hinteren türen sind dann halt voll fürn arsch, aber egal wie ich find.

        Griffe würd ich dann aber auch wegmachen...


        6npolo88
        • Themenstarter

        Ja die Griffe weg und das andere kannn dann halt so bleiben und von innen lasse ich mir dann was schönes einfallen oder so also die Sitzbank raus und dann ma gucken nen klein ausbau oder so aber alles nach und nach dann

        P.S. oder was würdet ihr machen?

        Gruß Dennis


        gelöschtes Mitglied

          je nach dem wies dir besser gefällt. ich mag zum beispiel keinen leergeräumten polo, deswegen bleibt bei mir die rückbank auch drin, weil ich einen "normalen" kofferraumausbau persönlich schöner find...

          aber son richtiger ausbau hat auch was

          v.a. wenn man sich irgendwas spezielles einfallen lässt



          6npolo88
          • Themenstarter

          Ich finde eig. so einen kleinen Kofferraumausbau auch schöner aber wenn man die Rückbank wegen dem Bügel rausnehmen muss dann kann ich es auch nit ändern würde die Sitzbank eig auch nicht rausmachen! was meint ihr ?



          Gruß Dennis


          gelöschtes Mitglied

            keiner zwingt dich dazu die rückbank rauszunehmen...


            Jo du kannst da einen Bügel einbauen, hat ein kumpel auch im 5 türer Polo, ist aber soviel wie ich weiß nicht der selbe wie für nen 3 türer

            Gruß pit


            6npolo88
            • Themenstarter

            Nein, mich zwingt ja auch keiner ich muss dann halt oder will halt schauen wie das aussieht und dann kann ich ja entscheiden ob ich einen Ausbau mache oder ob ich die Sitzbank drinne lasse aber denke mal das das Fett wird. Was könnte man denn soinst noch so schönes machen ?


            Gruß Dennis


            polotreff.de
            #14 - 04.07.2007http://www.polotreff.de/forum/t/90938
            Antworten erstellen