vw teilemarkt

Motorhaltbarkeit?

Lajela
  • Themenstarter

Hallo!

Hoffe es kann mir hier jemand helfen

Wie lange hält der Motor beim 6n2.

Geht um den GTI Motor, hat fast ausschließlich Autobahn gesehen und alle Service wurden gemacht. Hat derzeit 230 tsd Kilometer auf der Uhr.

Wie lange kann man rechnen, dass der bei guter Pflege noch mitmacht?

DANKE!



DAs kommt drauf an wie er bis jetzt gefahren wurde!

Jugendlicher oder Rentner?
Scheckheft?
Alles immer gemacht?


das einfahren eines motors ist die halbe miete-> d.h. beim einfahren sorgsam gefahren und das auto net so oft bis gar net gelatscht dann hällt der motor ewig.


und außerdem is das doch ein VW der sowieso ewig hällt



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also man spricht ja davon das vw seine motoren auf 300tkm auslegt, denke wenn der so wie oben beschrieben behandelt wurde sollte das auch möglich sein - solche dinge wie kaputtest getriebe etc zähl ich ejtz mal nich dazu


Lajela
  • Themenstarter

Ist 1 Besitz, eben viele Autobahnkilometer, aber angeblich auch jedes Service gemacht. Genaueres erfahr ich erst, aber wollt mich halt informieren, ob ich überhaupt genaueres wissen möchte


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ja schau mal ob alle intervalle im servicebuch stehen etc evtl dann mit dem auto auf die bühne und mal drunter schauen ... das normale halt


Antworten erstellen