vw teilemarkt

welche getriebekennung passen

polozicke7
  • Themenstarter

moin mädels

da mir hier wohl keiner mit einem getriebe aushelfen kann versuche ich das mal anders...


ich habe heute gehört das es auch andere getriebe von vw gibt die auch passen würden kennt sich da einer mit den kennungen aus... weil das ETD getriebe nirgens zu bekommen is... muß ich ja auf was anders umsteigen..damit ich wieder fahren kann...

gruß zicke




Wende dich mal an AVOPMAP hier aus´m Forum der hat mal eine Übersicht zusammengstellt, finde sie nur nicht


polozicke7
  • Themenstarter

Zitat:


Wende dich mal an AVOPMAP hier aus´m Forum der hat mal eine Übersicht zusammengstellt, finde sie nur nicht


ja danke mach ich gleich mal



polotreff.de
#4 - 05.07.2007polo getriebekennung getriebekennung polo 6n2 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen