vw teilemarkt

Unfässt alles

Wudel
  • Themenstarter

Hallo
wollt mich mal erkundingen wo man gute Kennzeichenhalterungen, und tieferlegungsfedern 60/40 herbekommt.
Auch möchte ich Sportluftfilter und Sportauspuffanlage anbringen.
Hab aber überhaupot kein schimmer wo man sowas gut und günstig machen lassen kann bzw herbekommt. Zudem endet mein auspuff unter der karosserie. Somit müsste man ja stoßstange und co erneuern oder?
Danke für jeden Tipp



gelöschtes Mitglied

    Also da musst du evtl mal ne freie werkstatt aufsuchen wenn du das nicht selbst machen willst/kannst (keine sorge so sachen hab ich z.b. auch nich selbst gemacht)
    Manche freien werkstätten haben den Vorteil das du das teil bestellen kannst bei dem Tuningversand deines vertrauens und die dir das dann zu ihren Konditionen einbauen, oder du gehst zum ATU deines vertrauens und die bestellen und bauen für dich ein, allerdings haben die nur bestimmte Markengruppen.

    Nö also an der Schürze musst du nicht unbedingt was machen lassen (da würde was rausgeschnitten, wenn denke ich) und da gibt es ESDs die dann einfach was tiefer sind (so wie bei mir und vielen anderen mim ATU ESD)

    MfG JacKD


    Also, Tieferlegen mit Sportfahrwerk (auch in der Suche zu finden ) günstig und gut - Weitec.
    Weil bei 60 deine Stossdämpfer sehr bald auch dahin sein werden, da lohnt sich eher die Anschaffung eines kompletten Sportfahrwerk (da sind gekürzte Dämpfer dabei).
    Kennzeichenhalter, Sportluftfilter, Auspuff - Autoteileshops, Ersatzteilshops..

    Wenn du nen anderen Auspuff anbringst, muss entweder (wenn dieser entsprechend große Endrohre hat) die Stossstange angesägt werden, oder, die Rohre gehen unter deiner Stosstange drunter (ist bei der Styling noch möglich, bei den meisten Tuningstosstangen nicht mehr).



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen