vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

Concept
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40215&item=7949615237&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Concept
  • Themenstarter

Achso da sieht man natürlcih nicht viel. Hier einige Bilder.


Polo-Dachspoiler Nat
Polo-Dachspoiler Nat

Concept
  • Themenstarter

Hier noch eins



Concept
  • Themenstarter

Oh man - DAU


Polo-Dachspoiler Nat
Polo-Dachspoiler Nat

Hi
der ist doch sicher aus GFK so wie das auf den Bildern aussieht oder?
Also ich persönlich halte von GFK teilen nichts bis GARnichts.........

Gruß Chris
P.s: Rein Optisch find ich ihn aber von der Form usw OK......


gelöschtes Mitglied

    soviel ich weiß bekommt man GFK teile doch nicht eingetragn oder?
    wegen der Splittergefahr ?


    Ich habe meine Front auch eingetragen bekommen ujnd die is aus GFK. Hol dir nen gescheiten Flügel von mattig oder zender die kosten zwar mehr sehen aber um einiges geiler aus


    Hi!
    Und bei Mattig oder Zender haste keine probleme mit Tüv!


    gelöschtes Mitglied

      japp, ich freu mich schon!

      noch 2Monate dann kommt mein WRC Heckflügel



      bissi mickrig oder ?
      find die nicht schön schaut aus wie ne Banane meiner is schöner


      Concept
      • Themenstarter

      Okay danke! Werde wohl die Finger davon lassen. Mal schauen was Zenden und Co davon sagen. Nen allzu großen will ich gar nicht haben weil ich denke dass der Polo für heckflügel a la WRC und so weiter etwas untermotorisiert aussieht... Ich meine die Relationen passen da nicht Monster Heckflügel und größe des Wagens...


      gelöschtes Mitglied

        sind die dinger nicht aus pur?
        jedenfalls die von je-design sieht fast genauso aus das teil.


        Antworten erstellen