vw teilemarkt

sportlenkrad mit rückrüstadapter

Kocir
  • Themenstarter

hallo leute bitte um eure hilfe ich fahre einen polo 6n bj 96 mit airbag will mir aber trotzdem den fahrspass eines sortlenkrades gönnen

nun das problem ein airbag lenkrad kostet ca. 400€

oder ich nehm einen rückrüstadapter mit einemnormalen lenkrad

was sagt ihr ist das gut hier mal ein beispiel link
http://cgi.ebay.de/Sportlenkrad-Raid-Tosa-RS-extra-Edelstahlschrauben_W0QQitemZ270140313191QQihZ017QQcategoryZ73006QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    link geht nicht




    bin auch schon auf der suche nach nem rückrüstadapter und nem feinen sportlenkrad

    würd mal gern wissen wo ich dann überall hin muss damit ich das auch eingetragen bekomme



    Kocir
    • Themenstarter

    so link geht also mein tüver hat gesagt er trägt es mir ein für 50-70 euro da ja eine abe dabei ist sagt er ist das kein problem


    aber das problem vor dem ich noch stehe ist das der airbag auch raus muss und der tüv will da ein schreiben sehen von der werkstatt das die das lenkrad ausgebaut das system für die fahrerseite deaktiviert und den airbag vorschriftsgemäss gelagert bzw entsorgt haben


    Kocir
    • Themenstarter

    also da sehe ich noch kein problem da ich bei einer kfz werkstatt arbeite als fahrzeugaufbereiter und die das sicherlich für mich machen werden


    ok das wär natürlich cool für dich ich bin noch auf der suche will erstmal wissen was mich das alles kosten würde


    mit viel geld is alles möglich...

    ne spaß bei seite,wird bestimmt ne sau schwierige nummer...

    aber ich hol mir das raid silberpfeil,macht bestimmt weniger stress....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen