vw teilemarkt

Was haltet ihr von einem POWERTECH Fahrw

P_0_L_0
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe ein paar Fragen an euch:
Ich fahre eine VW Polo 6N und habe ein KW Suspension Fahrwerk verbaut (Ist aber jetzt fast Platt!)... was ich vor ca. 1 Jahr sehr günstig bekommen habe jetzt möchte ich mir ein neues zulegen hab blos nicht gerade viel Geld... Habe bei DuW.de das POWERTECH GT Junior (VA 60/ HA 40) gesehen für einen guten Preis von 242,96 €!

Nun meine Fragen: Wie sieht es mit der Qualität bei POWERTECH aus? Hat jemand dieses Fahrwerk verbaut? Wie ist das Fahrverhalten? Wie ist das Preisleistungsverhalten?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten...

MfG
P_0_L_0


Hier das Fahrwerk:



655000.jpg
655000.jpg

moin also ich hab das fahrwerk nun 3 monate drin also fahrferhalten sehr hart finde ich aber auch nicht zu hart fahr komfort ist noch gegeben. Und preis ist auch in ordnung finde qualität auch, würd aber die domlager gleich mit machen.
gruuß jens


Hatte auch Powertech drin und mir kam die Kolbenstange drei Tage nach Garantieablauf hinten im Auto hoch, kann ich nicht unbedingt empfehlen.
Radlager war dann auch gleich mit hin und die Jungs beim TÜV haben schon gelacht und mir viel Spass gewünscht, als ich das hab eintragen lassen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen