vw teilemarkt

wie belkomm ich den auspuff höher

cw-fly
  • Themenstarter

hi.wollte mir jetzt nen auspuff kaufenhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&sspagename=STRK%3AMEBOFF%3AIT&viewitem=&item=190126357261&rd=1&rd=1
der kommt dann unter der heckschürze raus ich will ihn aber in der heckschürze haben,also das ich dann da was raussägen wollte....geht das durch andere gummies oder nicht.brauche ich eig. sonst noch was zur montage?

danke



cw-fly
  • Themenstarter

du must den halter höher setzen von den esd



cw-fly
  • Themenstarter

kann ich das nicht einfach mit anderen gummies machen ?aber hat ist der dann nicht zu stramm am kat und so wenn ich den so hoch setzte
?


Halter umschweissen andere Gummis oder einfach warm machen und komplett umbiegen... was nich passt wird passend gemacht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen