vw teilemarkt

Kopfbearbeitung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich möchte bei meinem 1.6 16V gerne den Kopf bearbeiten lassen kann mir einer von euch ne tip geben? Wo habt ihr eure köpfe machen lassen? dank im vorraus



Sorg Motorsport, Ettel Motorsport, Wl motorsport.


RP Motorsport

oder auchs

SLS Tuning



mmmotorsport also der 6n grün!


und das ganze bringt genau WAS ?


gelöschtes Mitglied

    ne bessere zylinderfüllung, wenn deine nockenwelle das nicht zu arg begrenzt. also gleich ne andere nocken 268,272 oder 276 und fächerkrümmer + 100zeller und auspfuffanlage,

    dann merkst was


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja das wird man denn auf der Rolle sehen wenn es soweit ist! Wollt aber ne 200zeller nehmen! Nocken werden gemacht! und noch so einiges mehr!


    gelöschtes Mitglied

      ja also beim 6n gibts da warscheinlich eh probleme mit dem abgas (100 Zeller)


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jab deswegen werd ich wohl den 200zeller nehmen mal gucken wat geht



      en 100 zeller, was ist das?
      einfach ein KAT mit mehr durchlass aber gleichen normwerten?
      fächerkrümmer meine ich zu verstehen was es ist: ein rohr von jedem zylinderausgang die dann nachher ineinander münden, oder?
      hat n 3F net so was in der art? hätt da gern ne genaue erklärung ^^
      wäre das so die ergänzung zu nem tuning kit von fts ect.?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hinauf Hab mir das Angebot von MM Motorsport für die Kopfbearbeitung eines 16V angeguckt kann jemand dazu was sagen!?


      polotreff.de
      #12 - 03.12.2007polo kopfbearbeitung kopfbearbeitung motorsport
      Antworten erstellen