vw teilemarkt

Musterung! wie verweigern?

essich
  • Themenstarter

abend
also ich muss nächste woche freitag zur musterung und will unbedingt ausgemustert werden!
wisst ihr da vill einen guten sichern weg?
morgen gehe ich zum arzt und lass mit meine rückenprobleme bescheinigen nur leider weiß ich nicht ob das reicht
gruß
essich



Sooooooo schwer sollte es eigentlich nicht sein.....versuch Deinem Arzt noch aufzureden das er Dir ne Bescheinigung über wetterbedingte oder regelmäßige Knieprobleme gibt. DAS sollte dann denk ich auf jeden Fall reichen

GreeZ


also als ich bei der musterung war, haben alle jungs nur geprollt, wie viel sie den tag davor geraucht hatten.... das grüne ^^ und dann wirste ausgemusstert, weil bei dir im urin THC , also kanabis gefunden wird !
und das ist nach einmaligen gebrauch bis zu 4 wochen im urin!


will hir aber keinen zu irgendwas auffordern !



gelöschtes Mitglied

    naja bei der Musterung hilft dieses jahr glaub ich nix . . .ich bin quasi blind und immernoch T2. . .

    besser du hättest dir nen Ausbildungsplatz gesucht, aber nie Dual - da meckern die nur und du hast wenn pech has nen prozess am laufen damit die dir das nich wegnehmen, so wird es mir wahrscheinlich ergehen


    ich hab T2 bekommen weil ich zu klein war mit 1,75 m ^^ naja egal, hoffentlich klappt das auch mit meiner bewerbung beim bund!


    Hmm naja,

    n Ausbildungsplatz hilft auch net unbedingt :(

    Womöglich ziehen se Dich direkt danach, ausser Du hast Glück und wirst übernommen, da könnte es vll. klappen...aber ich hab den Kram ja zum Glück schon hinter mir^^


    sollte ich irgendwann in kabuhl sein, schick ich euch ne postkarte


    Dann schreib aber drunter

    "Mit bombigen Grüßen"


    werde ich mir merken ! ein kollege von mir will, fals ich da auch sein sollte nen foto von mir mit einer hauswand mit eischußlöchern im hintergrund!



    Wenn du schon mal nen Hörsturz hattest, reicht das aus, ansonsten sieh und hör einfach bisschen schlechter. Zb hörst den Ton, dann 1,2,3,4 ja ich hör den . Oder beim sehen statt ner 9 ne 8 oder oder statt ner 7 ne 1


    gelöschtes Mitglied

      Das mit deiner Bewerbung wird schon, die nehmen mittlerweile jeden, nur mit Kabul kannste mit T2 vergessen, ausserdem solltest du bei deinem Antragu auf Auslandsverwendung sicherstellen das du Kabul richtig schreibst

      und mach dich schon mal im vorfeld mit Spritzen vertraut, das wissen wirst du in laufe der Vorbereitungen zum Auslandseinsatz benötigen


      essich
      • Themenstarter

      gut gut...
      werde jetzt gleich erstmal zum arzt! gucken was der mir so erzählt


      mit spritzen hab ich kein problem... könnte die auch selber setzten da ich ja bald krankenpfleger bin ^^ und in ner psychatrie lerne der arzt meinte bei der musterung noch zu mir , krankepfleger und dann noch aus ner psychatrie, sowas ist ein sehr großer vorteil, da ich ja sani beim bund machen will !

      und als sani wirste bestimmt ins ausland kommen !


      gelöschtes Mitglied

        Och nicht unbedingt, davon gibts reichlich, ist sowieso abzuwarten ob Kabul noch lange bestehen wird..aber stell dir das da mal nicht zu easy vor.. ich weiss wovon ich da rede..


        ja mal schauen .... es würde mir auch reichen, einfach nur in ner kaserne zu arbeiten


        Zitat:

        Och nicht unbedingt, davon gibts reichlich, ist sowieso abzuwarten ob Kabul noch lange bestehen wird..aber stell dir das da mal nicht zu easy vor.. ich weiss wovon ich da rede..


        so sehe ich das auch ich bin nun schon 2 mal im afghanistan gewesen


        und 2 mal im kosovo und da is kein zuckerschlecken da unten



        gruss


        gelöschtes Mitglied

          @ Essich

          also wenn du fragen haben solltest bezüglich manchen dingen findet man hier sehr gute Infos:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Auf jeden Fakll bis Freitag nicht mehr waschen, bei Seh- und Hörtest versagen. Sag dass es dir scheißegal wo du hikommst, Hauptsache du darfst bald und oft ballern (grins dabei fies). Hör nach 6 Kniebeugen unter Keuchen auf und sag du kannst nicht mehr. Trink Kaffee und viel Redbull vor deinem Termin damit dein Bluthochdruck in die Höhe schnellt. Beim Psychotest (IQ-Test) solltest du auch auf jeden Fall richtig schlecht abschneiden.
          So solltest du eigentlich mindestens T3 gemustert werden, was ja inzwischen schon ausreicht.


          Antworten erstellen