vw teilemarkt

Steinschlag

PoloDC82
  • Themenstarter

ich könnte ja schon wieder kotzen... habe letztes jahr im Augist ne neue scheibe bekommen, weil auf der BAB unter ner brücke die scheibe gerissen ist... vor 2 wochen ist die scheibe wieder gerissen, stein direkt neben der a säule raufgeknallt. ab zu carglas, neue scheibe :'( und heute....
ist mir direkt hinterm elbtunnel schon wieder ein stein raufgeflogen... zwar nur leicht abgeplatzt an der scheibe aber es ist sehr sehr ärgerlich mit der 2 wochen alten scheibe...

wollt ich mal los werden
schön abend noch



Du wirst da aber auch echt vom Pech verfolgt
So ein Scheiß aber auch. Ist das denn zumindest irgendwie versichert, oder musst du das auch noch selbst bezahlen?


das ist natürlich scheiße....du ziehst die steine anscheinend magisch an ....



aber meine scheibe ist auch kaputt...siehe bilder


PoloDC82
  • Themenstarter

Zitat:

aber meine scheibe ist auch kaputt...siehe bilder


naja, wenns nur die scheibe wär

habe zum glück teilkasko, zwar mit 150€ SB aber besser als komtplett zu zahlen... mal sehen, ist nur an der oberfläche was abgeplatzt, laut carglas kann man da wohl nichts machen dann, aber das war nur ne telefonische auskunft, werd die tage mal rumfahren bei dem verein...


würd ich an deiner stelle auch machen.....am besten holst du dir grad eine aus panzerglas


Antworten erstellen