vw teilemarkt

schnelle frage

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo leute ich weiß ich kann die suche benutzen aber es ist echt wichtig will jetzt auf 75 ps umbauen muß ich das fahrwerk von dem polo über nehmen oder kann ich meins behalten hab ein 60/40 fk fahrwerk drin oder besser gesagt was muß ich alles ändern bitte helft mir da weiter weil jetzt die suche zu durchforsten dauert mir jetzt zu lange hab da zwar schon gesucht aber nix brauchbares gefunden
mfg
sascha



brauchst hinterachse mit stabi!


polofahrer1986
  • Themenstarter

ja das ist mir soweit klar ich bekomme so wie es aussieht einen unfall polo da ist ja alles dran was ich brauche nur mir geht es darum ob ich mein fahrwerk drin lassen kann oder ob ich das aus dem andern übernehmen muß



kannste eigentlich drin lassen! wenn du das gutachten noch hast würd ich mal reinschauen! steht bestimmt drin von 33-83 kw oder so!


gelöschtes Mitglied

    Wie kommts denn das du vom g40 mit 150PS auf einen 75er umbauen willst? Irgendwie faul,oder?

    Und ne frechheit nicht die suche aus faulheit nutzen zu wollen



    polofahrer1986
    • Themenstarter

    sorry hab es wieder geändert ich wollte erst auf g40 umbauen aber ist am geld gescheitert deshalb stand da 150 ps hab es geändert ja sorry ich muß das wissen will jetzt das we anfangen


    wenn du am we anfangen willst durchforste ma schön dat forum, da lernste was, ich wär für das man hier closed^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen