vw teilemarkt

Magicar Alarmanlagen

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

Schauts euch selbs an
www.red-carparts.de
Alarmanlagen mit
-Motorfernstart
-Radarsensoren
-Sprachmodulen
-Neigungs und Erschütterungssensoren
-einer Displayfernbedinung
-2000m reichweite.
Ich habe selbst eine und freue mich jedesmal wieder über die blöden Gesichter anderer Leute die neben meinem auto stehen,während der Motor anspringt und niemand drinn sitzt.
Bei gutem wetter hatte ich schon mal ne sendereichweite von 3KM

Ich finde es ist eine der Besten Alarmanlagen die es gibt
Und der einbau geht auch leicht .
Super vertändliche Anleitung wo jedes kleinste Kabel erklärt wird



gelöschtes Mitglied

    bekommst du geld für deine werbung?


    Lexx
    • Themenstarter
    Lexx's Polo 2F

    Ich kenne den Manager von Magigcar deutschland.
    Reine freundschaftsdienste



    gelöschtes Mitglied

      hm...
      menno..
      suche ne wirklich gute...und praktische alarmanlage


      gelöschtes Mitglied

        hm...
        menno..
        suche ne wirklich gute...und praktische alarmanlage

        ....ach und is das mit dem motor fern staren nich illegal


        Lexx
        • Themenstarter
        Lexx's Polo 2F

        Ja es ist nicht erlaubt.
        Allerdings muß man die Motorfernstart funktion ja auch nict unbeddingt bei ner Polizeikontrolle oder vor ner Wache vorführen.
        Diese Funktion ist durch ein Längeres drücken einer Taste auf dem Monipager ausführbar und dadurch auch von keiner Polizeikontrolle der Welt(im legalen sinne)feststellbar.
        Ich kann nur nochmal sagen das diese Alarmanlage die beste ist die ich je Getestet habe.Alle Sensoren sind so einstellbar das sie entweder beim kleinsten Regentropfen oder erst beim heftigen Treten gegen das Fahrzeug auslösen.
        Der Radarsensor ist bis auf 5m Reichweite einstellbar oder löst erst aus wenn jemand mit der Hand in den innenraum greift.
        Du kannst 1000 erweiterungsmöglichkeiten nachrüßten,wobei diese sehr günstig und einfach zu installieren sind.
        Einfach mal auf der Red-carparts seite die beschrteibungen durchlesen.
        Ich war genau so skeptisch und bin nach 2 tagen installation total begeistert und würde nie wieder eine Andere Alarmanlage benutzen.


        gelöschtes Mitglied

          wie isn datt dann eigentlich...

          ich steuer meine zv dann mit der alarmanlage...oder?
          kann man dann auch die blinkersteuerung der alarmanlage zur zv schalten?

          kann man den funk der zv abschalten und nur den von der alarmanlage nehmen (was ja sicherer wäre)?

          cheers


          Lexx
          • Themenstarter
          Lexx's Polo 2F

          Ja kann man .Man steuert dann mit der Alarmanlage die Werks oder nachgerüstete ZV an.Die Blinkeransteuerung übernimmt dann die Alarmanlage.
          Wenn du schon eine Blinkeransteuerung hast,dann verbindest du das Kabel der alarmanlage welches für die Blinker zuständig ist mit dem kabel welches du schon verlegt hast.
          Hoffe ich konnte dir helfen.
          Bei Kaufinteresse einfach ne PN an mich schreiben.


          So hab die Alarmanlage auch schon seid Weihnachten hier liegen
          Hammer teil mit Pager auf jeden fall.

          Jetzt am Weekend soll sie rein aber ich denk das wird wohl nix werden Weil ich da einige Probleme festgestellt habe! Das ist aber meine Unwissenheit.

          Der Anschluss der ZV die ich habe scheint schlimmer zu sein als es ist.

          Hat zufällig jemand bilder vom Einbau gemacht? Habe keine Lust mein Auto Abzufackeln den die MagiCAR bekommt 4mal Strom direkt Vor der Zündung.

          Wenn jemand ein paar Tricks und Kniffe hat die er weitergeben kann immer her damit ich kotze jetzt schon ab.

          902f



          Antworten erstellen