vw teilemarkt

LED Rückleuchten vom Golf 4

pocha
  • Themenstarter

Moin Jungs hab da mal eine Frage bekomme ich diese Rückleuchten vom Golf 4 in einen Polo 6n Eingebaut.
Ohne viele Probleme zu bekommen oder passen die Rückleuchten vom Golf 4 gar nicht in einen VW Polo 6N.

Würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könnt.

MfG Florian



900-100_blau2.jpg
900-100_blau2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ööööööööööööööhm......wie solln die denn da reinpassen?

    Das is schon ne komplett andere Form

    Ich glaub das wird nix^^

    MfG Kollege Flo


    wird wohl ohne bissl schweißen nich reinpassen



    pocha
    • Themenstarter

    Vielen Dank.
    Warum müssen die Hersteller immer so geile Rückleuchten für so scheiß autos bauen und nicht für nen Polo 6N


    Zitat:

    Vielen Dank.
    Warum müssen die Hersteller immer so geile Rückleuchten für so scheiß autos bauen und nicht für nen Polo 6N


    Meintest du vielleicht:

    "Vielen Dank.
    Warum müssen die Hersteller immer so scheiß Rückleuchten für so geile autos bauen und nicht für nen Polo 6N"



    Tut mir leid, aber ich mag diese Rücklichter eh nicht, nimms nicht persönlich Gibt noch genug andere Rücklichter für den 6N, findest schon was passendes.


    In Holzminde nwar ein Golf 4, der hatte das Heck (inkl. Rücklichter) vom Golf 5, also sah genauso aus udn die Front von nem Audi A3, das sah cool aus, wusste ich zu erst nicht was es für ein Auto wahr..


    Zitat:

    In Holzminde nwar ein Golf 4, der hatte das Heck (inkl. Rücklichter) vom Golf 5, also sah genauso aus udn die Front von nem Audi A3, das sah cool aus, wusste ich zu erst nicht was es für ein Auto wahr..



    der hatte eos rücklichter drin glaube ich!

    und die audi a3 front stimmt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen