vw teilemarkt

Aufkleber unten an der frontscheibe?

polo6n75
  • Themenstarter

hallo,

will mir ein aufkleber an der frontscheibe unten machen. nur wie sieht es aus? ist das erlaubt? also so ein keil ist erlaubt mit 10cm für oben? oben hab ich nichts. wie sieht es aus wenn ich jetzt unten was in chrom klebe ist es erlaubt oder darf es nur bestimmte cm hoch sein?

gruß



grüß dich !

Also so lange du nix oben kleben hast darfst du das machen aber nicht zu breit da es sonst in die sicht eingreift!

wegen chrom weiß ich nicht so genau !habe nur viele mit weißer schrift gesehen!

Ich wollte bei mir auch unten ein aufkleber vom club reinkleben aber dann meinten die folien typen das es extrem wird und ich 100% angehalten werde! grund die haben mir einen sonneklein geklebt der 15cm breit ist!

und dann haben die denn aufkleber rangehalten ud du hast weniger als die hälfte im blick!

mfg andy


polo6n75
  • Themenstarter

also wenn man oben nichts hat ist es ok? er sollte so 10-12cm hoch sein. nur wegen chrom weis ich es auch nicht. wegen spiegeln usw



mach einfach...ich hab unten was und oben auch nen keil...

wenn was is, kannstn ja runterreissen


DSC_0459.JPG
DSC_0459.JPG

hat ich auch bis sonntag.
dann hab ich ihn raus gemacht nach 2 1/2 jahren weil es mittlerweile jeder hat.
hab oben auch nen keil in der folie wie meine hinteren scheiben sind.
bei mir haben die bullen nie was gesagt.


Antworten erstellen