vw teilemarkt

83er Derby +Altbacken+

ich würde ganz unauffällige scheinwerfer empfehlen vielleicht smokyglas also die dunklen grauen denn ich finde ohne scheinwerfer noch sieht die karre amok geil aus aber auch so klasse optik



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gestern bin ich mal spontan los gefahren und habe ein paar Fotos gemacht. Diese sind noch unbearbeitet. Wollte dazu aber trotzdem mal eure Meinung hören.


parkdeck_vorne.jpg
parkdeck_vorne.jpg
seitlich.jpg
seitlich.jpg
hunt.jpg
hunt.jpg
industrie_vorne.jpg
industrie_vorne.jpg
turm.jpg
turm.jpg

sehr geile fotos, ist richtig shick geworden!

besorge dir mal wellems stabilager damit das rechte vorderrad wieder mittiger im radkasten Steht....

MFG
Ferringo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist die Verbreiterung die falsch angesetzt wurde. Habe mir so viel Mühe mit der Schablone und der Vorbereitung gegeben und der Schweißer hat ihn trotz anreißen daneben gesetzt!
Diesen Winter kriegt er eine andere Bereifung auf der Vorderachse samt neuen Kotflügeln!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiter gehts! Da ich mir bei den Classics mit dem TÜVer nicht enig wurde mussten sie jetzt weg. :(
Mich hatten sie letzten schon fast dran aber zum Glück keine Ahnung von der Materie wenn ihr versteht...

Naja neue Felgen neues Glück. Wollte mal etwas komplett anderes...eine Felge die nicht jeder fährt. Diese sollten es dann sein.
Ronal ? in 6x14 et35. Sind nicht alltäglich, hatte dafür eh noch Reifen rum fliegen und haben sogut wie nichts gekostet. Also mal drauf schmeißen und gucken wie sie sich machen.

Wenn sie mir gefallen wollte ich das Bett polieren lassen und den Stern Gold lackieren. Die Monsterküflügel von vorne kommen neu und ich werde wohl mit Distanzscheiben arbeiten das es aussieht.

Eure Meinung?


000178101.jpg
000178101.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe heute meinem schwarzen GT die Flügel gemopst, alle Anbauteile entfernt, die Radläufe gebördelt und die originale Kante rund gedengelt.
Passe ich dann baldmöglich an, mache sie Blank, Radläufe verzinnen, spachteln, füllern und lacken.
Dann passen die Proportionen am Auto auch endlich mal wieder.


03102008118.jpg
03102008118.jpg

Antworten erstellen