vw teilemarkt

muss ich ziehen?

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Hab als das Problem, dass wenn hinten einer drin sitzt oder ich vollgetankt habe oft im radkasten aufsetzte :(
hab jetz auch endlich rausgefunden welche größe meine felgen haben
7J x 15H2 ET35
muss ich ziehen?
danke schonmal im vorraus



Bei 60/60 kann es sein, dass du dann bördeln musst. Normal müsste das reichen, wenn du aber zusätzlich noch Spurplatten nimmst, wirste wohl evtl. ziehen müssen.

Ich hab 60/40 mit 7x15 Felgen ET38 und musste weder bördeln noch ziehen.
Da du hinten aber tiefer bist, wirste am besten mal bördeln müssen.

MfG,

Chris


also bei mir schleift es auch wenn ich ne zweite peson im auto mitnehme will auch bördeln aber habe leider kein bördelgerät und ne werkstadt will 300 euro für haben
:(



Bördeln kannste auch selber machen, brauchst nur nen Gummihammer (am besten Sandgefüllt) nen Heißluftfön, Sikaflex, Rostschutz und ein wenig handwerkliches Geschick.
Und natürlich das Werkzeug um das Rad abzunehmen und die Radhausschale zu demontieren.


Fahre auch die felgen 7x15 Felgen ET38 mit nem 60/40 fahrwerk und hinten zusätzlich 2cm spurplatte pro seite hab schon federwegsbegrenzer drin muss jetzt noch börteln weil es immer noch schleift.

aber 300euro fürs börteln ist ja sau teuer kostet bei uns 100 euro hab mich da schon nen bischen umgehört.

mfg


lool ich habe an jeder seite 8 federwegsbegrenzer drinne und ne spurplatte von 10 mm und schleift trotzdem


ich fahre 7x16 et37 HA +20mm Spurplatte VA +15mm Spurplatte. Tiefer ca 80/70

ohne ziehn un bördeln.obwohl es ab un auch ma nen kurzen schleifer am plasteeinsatz gibt.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also schonma - 6n mit 60/60 is hinten NICHT tiefer! 60/40 sieht einfach nur bescheiden aus im radkasten ...

ich fahr 70/70 195/45 7j et 30 und selbst vollbeladen mit 5 leuten un vollem kofferraum schleift bei mir hinten nix, un da is noch alles original, von daher würd ich mal sagen distanzscheibe drunter un das geht wieder ...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hab als das Problem, dass wenn hinten einer drin sitzt oder ich vollgetankt habe oft im radkasten aufsetzte :(
    hab jetz auch endlich rausgefunden welche größe meine felgen haben
    7J x 15H2 ET35
    muss ich ziehen?
    danke schonmal im vorraus



    Knall Federwegsbegrenzer rein



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen