vw teilemarkt

Tür Dichtuingen

MorpheusDaDon
  • Themenstarter

Halli Hallo Liebe Polo Genossen/inen

Als ich weiss ned wie es euch geht, aber ich habe mich mal so im freundeskires um gehört und jeder der nen polo 6n fährt hat mir erzählt das er quasi das gleich problem hat wie ich :P

Meine Fussräume(Fahrer/Beifahrer) werden bvei starkem regen durchfluttet.. quasi und naja wie soll ich sagen ist hgalt ned so prima. habe nun schon gekcukt was das sein kann und ich denke nun es sind die dichtungen.. nur da ich ja wie gesagt meine freunde gefragt habe und sie alle wasser in den fusräumen haben mal mehr mal weniger.. kann ich halt ned kucken wie sonne dichtung heil aussehen muss...

Hoffe einer von euch kann was dazu sagen o.ä

MFG
Sebastian



mhmm...mach mal diene Türverkleidungen ab, und schau mal, ob diese graue Türfolie noch in Ordnung ist. Normalerweise darf kein Wasser in den Fußraum kommen, bei mir ist auch alles dicht.
Eventl. sind die Ablauflöcher in den Türen verstopft.

Oder einfach mal die "Suche" benutzen, das Thema gabs schon öfters

MfG,

Chris


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

anderer tipp, motorhaube auf oben beim wischer die abdeckung runter pollenfilter raus und ablauf sauber machen, soll schon vielen geholfen haben



Ich habe nun schon zum 2. mal Wasser in den hinteren Fußräumen.

Beim 1. mal habe ich alles getrocknet und beide hinteren Fußräume großzügig und großflächig mit Unterbodenschutz bestrichen, da ich vermutet, dass das Wasser von unten durch diese Propfen kommt.

Aber anscheinend doch nicht.

Pollenfilter hatte ich beim letzten mal auch schon kontrolliert und gereinigt, genau wie den Seitenlichten Wasserabfluss daneben.


Wie kann es sonst noch in den hinteren Fußraum gelangen ?
Ich bin so langsam aber sicher ratlos !


Antworten erstellen