vw teilemarkt

Offizelles Polotreffen!

The King
  • Themenstarter

Hi!
Hallo an alle die hier im Polotreff sind.lWollte mal fragen wan eine offizelles polotreff ist?



so aus dem forum oder wie?


The King
  • Themenstarter

Hi!
Egal aber ein treffen wo alle hin kommen!



ein treffen wo alle hinkommen wirds nicht geben, ist ja fast unmöglich. wir machen ein treffen am 16.04. in neuenstadt (norden von baden württemberg), das machen wir schon zum 3. mal, jeder user ist herzlich eingeladen

mfg


ist das datum jetzt definitiv?


wieso sollte das nicht möglich sein. es fahren doch auch ne menge leutz wieder nach luckau

mfg
cassius


das datum steht zu 99%, da ichs gern vor Eislingen hätte, das ist die offizielle Saisoneröffnung eine Woche später, und ne Woche vorher ist Car HiFi Messe in Sinsheim

mfg


moinsen....

ich kram mal ein altes thema raus...

mich würde mal interessieren, warum wir uns eigentlich nicht auf einem bekannten treffen treffen?

es gibt ja auch interne treffen am wörthersee unten, wo sich iG´s von corrado/scirocco oder rs quattro z.B. treffen..

sei es luckau beim blasen, alles vw in verl oder wo auch immer...

oder fährt hier niemand regelmäßig größere treffen an?

es gab doch auch mal ne zeit lang nen treffen in england, die poloshow...fände das mal cool, wenn man sowas realisieren würde..oder die fahrt nach dänemark, die polocruisen mal mitgemacht hat...

hätte niemand lust, sowas mal in angriff zu nehmen?

oder wird das polotreffen in hamburg jetz als offizielles treffen angesehen?


gruß


http://www.polotreff.de/forum/t/18...4117#p1336084

gruss
manuel



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    http://www.polotreff.de/forum/t/18...4117#p1336084


    das doch das treffen von polofans.de .....


    Naja sagen Wir mal so Wir starten dieses Jahr auch wieder unser 4. Polotreffen in Eschweiler bei Aachen am Blausteinsee.

    Letztes Jahr zählten wir über 70Polos auf dem Platz und wir Versuchen es dieses Jahr zu steigern.

    Infos auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Infos und ein Zeitungsbericht aus der VW-Speed vom Jannuar 2010 sind dort auch zu finden.

    Natürlich würden Wir uns freuen wenn wir die 100er Marke dieses Jahr Knacken würden.

    Unteranderem währe es schön wenn Wir zumindest die Atmosphäre wieder aufleben lassen könnten wie die Treffen in Bopfingen.
    So das sich die Polofahrer untereinander Grüßen und solche sachen....

    Vielleicht sieht man den ein oder andern von euch ja bei uns auf dem Treffen

    Gruß Marcel von den Poloplayers


    poloplayerstreffen1
    poloplayerstreffen1
    Poloplayerstreffen2
    Poloplayerstreffen2

  • Das Thema wurde geschlossen.