vw teilemarkt

VAG Team in Hessen :)

Langer
  • Themenstarter

Moin Polo Fahrer,

wir sind die Street Society Hessen, ein Club der aus der Laune einer Handvoll Autoverrückter an einem Freitag abend entstanden ist.

Aus diese Idee wurden zwischenzeitlich über 15 Fahrzeuge - leider trennte sich irgendwann die Spreu vom Weizen, derzeit zählen wir 9 Fahrzeuge.

Wir suchen immer neue Mitglieder die Spaß an Autos / Tuning und insbesondere an Fahrzeugen der VAG - also VW, Audi, Seat & Skoda haben.

Unser Vorteil liegt ganz klar darin das wir überall zu finden sind, wir haben Mitglieder in Kassel, Alsfeld, Frankfurt und auch in Osthessen - so das sich immer kleine Grüppchen bilden können aber man dennoch geschlossen zu den großen Treffen fährt.

Wir legen viel Wert auf Spaß & Ehrlichkeit, das gleiche könnt ihr auch von uns erwarten

Große und kleine Treffen in der Umgebung werden jedes Jahr abgeklappert, in Hessen wären das z.B. das Mammuttreffen oder auch die bekannte Edersee Tour zu der wir auch morgen aufbrechen.

Solltet ihr also Interesse haben uns näher kennenzulernen oder habt ihr noch offene Fragen dann besucht doch einfach unsere Homepage[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und meldet euch in unserem Forum an - euch wird gerne geholfen.

    Gerne könnt ihr aber auch eine eMail loswerden bewerber@street-society-hessen.com

    Wir würden uns freuen dich bald bei uns begrüssen zu dürfen, das Alter ist übrigens egal, von 19 - 30 Jahre, Mann & Frau, ist alles bei uns Vertreten, nur LEIDER noch kein Polo - ich hatte selbst bisher 3 davon (alle 3 86C 2F mit unterschiedlichen Motorisierungen) - also immer her mit den Polofahrern!


    Bester Gruß & Knitterfreie Fahrt 2007


    Der Lange



  • Antworten erstellen