vw teilemarkt

Totalschaden der Orange!

Da haste aber deinen schutzengel gut in anspruch genomen Gute Besserung



the orange
  • Themenstarter

Danke nochmal für die vielen Genesungswünsche auch wenn es jetzt wirklich schon 7 Monate her ist!


... und das Osterei gewiss' kein Ersatz werden wird.



the orange
  • Themenstarter

Ach naja man kann sich schon an das Plus an Luxus und Sicherheit gewöhnen!
Auch wenn das Plus an Gewicht deutlich zu Lasten der Fahrfreude geht. :(
Trau mich noch nicht so ganz das Ding schnell um die Kurven zu zirkeln.....


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Ach naja man kann sich schon an das Plus an Luxus und Sicherheit gewöhnen!
Auch wenn das Plus an Gewicht deutlich zu Lasten der Fahrfreude geht. :(
Trau mich noch nicht so ganz das Ding schnell um die Kurven zu zirkeln.....


das wird schon steffen, im sommer mit feinen reifen geht da schon was, bei den winterpellen is net so dolle :(


the orange
  • Themenstarter

Denk ich mir auch bzw hoffe es. Hatte den Polo ja nur zwei, drei Wochen mit Alus gefahren und da wollt ich wirklich nichts riskieren.
Aber ich glaub auch das ich so langsam aus dem Alter raus bin.


Hi Steffen,

mich hat vor einigen Jahren mit Papis Golf ein LKW auf der Autobahn abgeschossen. Danach hab ich auch ne Weile gebraucht bis ich wieder "normal" gefahren bin.

Aber ein Auto richtig in die Kurven zu schmeissen ob man aus dem Alter überhaupt raus kommt, das wage ich zu bezweifeln

Was alle Anderen schon geschrieben haben, wichtig ist Du hasts überstanden und vor allem daß Dir nix davon bleibt


Naja...da des ganze jetz scho ne weile her is...wie gehts dir eigtl?


the orange
  • Themenstarter

öhh, naja, hmm.
Nacken schmerzt immer noch und Armbruch ist nicht verheilt. Werd vorraussichtlich am 14.12 nochmal operiert! :(
Also man braucht doch länger als man glaubt um solche Unfallschäden auszukurieren.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

öhh, naja, hmm.
Nacken schmerzt immer noch und Armbruch ist nicht verheilt. Werd vorraussichtlich am 14.12 nochmal operiert! :(
Also man braucht doch länger als man glaubt um solche Unfallschäden auszukurieren.


das wird schon un wenn du nich fahren darfst amchen wir ne fahrgemeinschaft, damit du wenigstens bissl polo (mit)fahren kannst ...

gute besserung!


the orange
  • Themenstarter

Ähm dann nehmen wir aber meinen, der ist etwas zügiger!
Oder du beeilst dich mit Motorumbau!

nee Spaß beiseite, ein bisschen erholen und anfang des Jahres vllt noch Zug fahren.
Aber Bautzen ist ja noch ne Weile hin!


Jep auch nochmal gute besserung von mir!


hab gerade nochmal geschaut was du für verletzungen hattest!
da ist das was du jetzt noch an schäden hast aber ein witz!
was ich nur seltsam finde das du immer noch nacken schmerzen hast?
kann doch nicht noch ein schleudertrauma sein?!?
nicht das da noch was an den wirbeln ist? hast das mal untersuchen lassen?

p.s. hätt bei meinem ersten eintrag nicht gedacht das du immer noch probleme hast sorry war dann doch un angebracht!

greetz Quicky


the orange
  • Themenstarter

Kommt schon noch vom Schleudertrauma, kann angeblich bis zu 18 Monate dauern. Werd das aber jetzt nochmal untersuchen lassen. Lieg ja eh dann ein paar Tage im KH! :(


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Kommt schon noch vom Schleudertrauma, kann angeblich bis zu 18 Monate dauern. Werd das aber jetzt nochmal untersuchen lassen. Lieg ja eh dann ein paar Tage im KH! :(


verrat lieber nich wo du rumliegst sonst bekommste noch besuch von den chaoten hier


the orange
  • Themenstarter

Da würd ich mich vllt sogar freuen, sonst ists so langweilig!
nee bleibt natürlich geheim!


Zitat:

Ach naja man kann sich schon an das Plus an Luxus und Sicherheit gewöhnen!
Auch wenn das Plus an Gewicht deutlich zu Lasten der Fahrfreude geht. :(
Trau mich noch nicht so ganz das Ding schnell um die Kurven zu zirkeln.....
Da unterschreibe ich. Wobei ich mich an das Kurvenfahren mit dem Jetta schnell gewöhnt habe. Aber die Sache mit dem Gewicht ist schon ziemlich arg.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ohne jetz hier zu sehr ins ot abzudriften, mit dem 6n kann man schön um die kurven zirkeln. was aber extrem zu merken is, wenn rückbank etc raus is. wird hinten leichter un liegt nich mehr so satt auf der straße. wobei wenn alles drin is un nen ausbau noch dazu schiebt er ganz schön gerade in ner kurve.

und! die trommelbremsen sin voll fürn arsch - ergo kurven zirkeln mit ordentlichem fw, guten reifen un nich mit nem keilfahrwerk


the orange
  • Themenstarter

Ach kann schon OT werden.
Zum Glück ist das Keilformfahrwerk ja schon raus. Aber störend für mich ist irgendwie die Größe vom 6N, der Steilheck kam mir irgendwie kompakter vor. Hab jetzt schon öfters die Straße nach rechts fast verlassen weil ich die Breite irgendwie nicht so im Griff hab. :(
Aber hab ja noch Zeit zum Trainieren, ordentliche Räder müssen ja auch noch dran.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

puh na denk dran rechts is n bordstein ... aba sooo viel größer isser doch agrnich? n viel zu kleiner klenwagen (meiner meinung)


Antworten erstellen