vw teilemarkt

remote kabel

dirt_rider
  • Themenstarter

hallo

hab folgende frage. ich habe mein remotekabel am radio und verstärker angeschlossen. bloß wenn ich das radio ausschalte bleibt der verstärker trotzdem noch an. wie kann ich das ändern?

vielen dank



gelöschtes Mitglied

    Dann hast du das Remote weahrscheinlich an das Falsch Kabel am Radio angeklemmt.. schau lieber nochmal nach


    hi,

    normalerweise geht der verstärker nur an, wenn du dein radio einschaltest. oder, wenn du den remoteanschluss an die antenne gelegt hast, sobald du die zündung einschaltest

    ich würd nochmal überprüfen, ob du das kabel richtig angeschlossen hast, und wenn dein radio kein anderen anschluss hat, schalter dazwischen.



    dirt_rider
    • Themenstarter

    habs das remote kabel richtig angeschlossen. an die blau weiße leitung.


    na dann schau mal nach ob am Verstärker das + Klabel vollständig isoliert ist!
    Es muss nur ein klitze kleines stück zum Remute rüber kommen und schon hat sie Dauer +!


    polotreff.de
    #6 - 06.07.2007wird das remote kabel gebraucht hifi remute
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen