vw teilemarkt

Wie macht ma sowas am besten?

Spyder86c
  • Themenstarter

hi leute
ich wollt ma fragen wie ma nen bösen blick an den rücklichtern am besten macht?
nicht so wie bei polofreak maggo sondern mit in die heckklappe eingeschweißt am besten.
so wie auf dem bild.
hab mir überlegt n stück von den rücklichtern also dem glas vorne dran raustrennen und n stück plastik neu eingeschweist.
mfg
andre



inters06c.jpg
inters06c.jpg

hm würde dir gern weiter helfen genau dieses hab ich auch vor muss mal mit nem kumpel quatschen der hat das an seinem viere golf selber gemacht mal sehen was der sagt meld mich nochmal


Wollte ich auch mal machen, aber das geht nicht, da bei der Bearbeitung des Rücklichts die Betriebserlaubnis erlischt und es zu ner Lichtabweichung usw kommt. Das hätte dann neu überprüft werden müssen, was so 1000-2000 öcken kosten würd.
Danach hat ich irgendwie kein Bock mehr



gelöschtes Mitglied

    Das auf dem Bild ist doch easy.. der hat einfach ein Stück Blech gebördelt und in die Ecke der hecklappe geschweisst, danach verzinnen Spachteln fertig..


    Spyder86c
    • Themenstarter

    glaub eher das des dann komisch ausschaut weil des blech ja dann absteht.


    gelöschtes Mitglied

      Wieso steht das dann ab? auf dem bild sieht man doch das das nur über das Rücklicht geht.. das ist Logisch das du dann ne kleine Knate hast. Wenn das wirklich 1 zu1 übergehen soll musst du das Rücklicht ausschneiden und ein stück Kunstoff einschweissen, weiss aber wie schon gesagt nicht was der TÜV dazu sagt..


      Schicke Türen!


      Spyder86c
      • Themenstarter

      naja werd ma schaun wie ich des am besten hinbekomm muss ma die kante unbegingt bördeln? ne oder?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen