vw teilemarkt

Derby als Ratte...

der-mannie
  • Themenstarter

habe heute ne derby-ratte auf ebay gesehen, bin nun ganz heiß mir son teil für den winter fertig zu machen. sollte ich also meinen zweiten derby net verkauft bekommen dann wird das wohl das nächste projekt
was haltet ihr davon?

1. foto mein zweit-derby jetzt
andere fotos das ebayteil
http://cgi.ebay.de/VW-Derbie-Polo-G40-mit-TUV-GTI-Audi-TT-Ledersitze_W0QQitemZ260134520757QQihZ016QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



P1060166 (Large).JPG
P1060166 (Large).JPG
5681_1.JPG
5681_1.JPG
5762_1.JPG
5762_1.JPG
5b31_1.JPG
5b31_1.JPG
58dc_1.JPG
58dc_1.JPG

was ist ratte? :( :( :(


gelöschtes Mitglied

    Ratte auf Kühlergrill du Eimer . . .

    naja ohne die Ratte wär er fast cool . . .



    gelöschtes Mitglied

      FInd ich cool die idee !

      Aber mach den dann richtig auf ratte und net so komisch wie der bei ebay.

      Matte lackierung, schwarz fände ich geil.
      Kleine beulen an die karosse.. kratzer ect.

      Karo dach...
      Einschusslöcher in den kotflügeln

      Man kann einfach viel verändern.
      Gruß Julien


      Sieht aber etwas aus wie das ''Blues Mobil'' .


      gelöschtes Mitglied

        Ratte ist einfach ein Auto, welches rein optisch eher ein verrosteten und gammeligen Eindruck macht, rein technisch aber top in Ordnung ist und meist richtig LEistung und Hubraumstarke Motoren unter der Haube hat!


        gelöschtes Mitglied

          Derby als Ratte ist ja mal richtig cool.


          gelöschtes Mitglied

            Geile Idee, kommt bei dem Derby bestimmt geil. Aber wie blauer-polo schon sagte, da sollte dann auch ne entsprenchende Maschine rein

            Aber ansonsten super idee

            mfg borsti


            der-mannie
            • Themenstarter

            80 ps aufwärts würden mir schon reichen.... wiegt ja net viel son derby
            muss mich mal schlaumachen was der mh-motor hergibt. vieleicht auch n doppelweber und getriebe mit kurzer übersetzung.... der sound würde bestimmt gut passen



            kann blauer polo nur zustimmen
            ratte sollte auch etwas an leistung haben
            ein kumpel hat sich fürn winter ne ratte aus nem derby gebaut(leider nur mit 45 ps )
            sieht nicht schlecht aus vielleicht find ich irgendwo ein foto


            gelöschtes Mitglied

              LOOOOOOL! WIE GEIL!
              Das ist die Karre von dem Meister meiner letzten ÜBA! Der Typ ist saucool drauf! ^^
              Hat den Derby aber ziemlich geschändet...Weitpsprung aufm Acker und solche Sachen!
              Und er erzählt mir noch er wolle ihn nicht verkaufen. -.-" Ich war so scharf auf den Motor und ein paar andere Teile. Das gibt das nächste mal Lack!


              der-mannie
              • Themenstarter

              weiß denn wer von euch wie n weber im winter läuft? hab irgendwo mal gelesen das das net des optimale sein soll. stimmt das?


              gelöschtes Mitglied

                Wie kommst du denn jetzt von G40 auf einen Vergaser Motor?! Denke mal der fährt sich wie jeder andere Vergaser.


                gelöschtes Mitglied

                  schaut ja naja aus..

                  der muss richtig tuief.. fast schleifen.. aber mit großen rädern...
                  jo bisschen Power drunter und einfach ne nette ausstattung.. dann is das was..

                  und die ratte vorn am grill weg. is bisschen komisch=() aber sonst ok=)

                  hatte selber mal 2 stück.. beide warn mattschwarz(ein mal gerollert de andre richtig lackiert!und komplett clean)warn beide sautief.. beide saulaut...
                  aber beide nur 90PS im golf2...


                  weber und winter,

                  naja würd sagen in der kaltlufphase sind die bestimmt nicht so besonders, weil es ja keine vergaservorwärmung gibt aber denk wenn der motor warm ist laufen die wie im sommer auch.


                  der-mannie
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  Wie kommst du denn jetzt von G40 auf einen Vergaser Motor?! Denke mal der fährt sich wie jeder andere Vergaser.


                  na will den ja net kaufen sondern wenn dann meinen zweiten aufbauen. und wenn möglich soll der mh drinne bleiben.... deshalb weber.


                  Zitat:

                  Ratte auf Kühlergrill du Eimer . . .


                  naja mit sicherheit nicht...


                  danke @ blauer-polo


                  jo ne ratte muss dreckig aussehen,dreckig tief sein.meistens schwarz matt und mit ori-bereifung.vllt weisswandringe-aber bidde nich diese hässlichen hutzen da auf der motorhaube
                  dann brauchst du noch n 76er aufkleber,n derben dachgepäckträger,am besten ori-endrohr mit leerem pott dran.
                  und der gehäkelte toilettenrollenhalter darf nich fehlen


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen