vw teilemarkt

2.0 liter 16 v aus passat oder golf3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sage mal leutz hat einer diesen Motor drin ist das möglich ? passt das wenn ja wie fährt sich die Kiste wie ist das mit dem gewicht, reicht die 16v bremsanlage aus dem GTI ect



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

möglich isses, hab damit schon ein rumfahren sehen, aber ob der aufwand dem gerecht wird steht auf nem anderem blatt - an deiner stelle würde ich eher nen 1.6 16v verbauen oder die teurere variante mit dem 1.8T

die gti bremse soll so bis 150ps fahrbar sein aber darüber hinaus besser die g60 ...


Ich hab mal einen gesehen..
passen tuts aber der aufwand ist sehr groß.
G60 Bremse wäre aber empfehlenswert.



hast du mal in der Suche dein Thema eingegeben?
weil da gibts einiges zu lesen! http://www.polotreff.de/html/searc...h_forum.html


Ich mein es war mal die Rede, dass es hier forum einen gibt der so einen Motor im Polo 6n drin hat.

MfG Blauerflitzer


gelöschtes Mitglied

    Stop ,
    halte Dich an Dich wie schon nett gesagt an die " SUFU " ,
    esgibt genug Themen dazu .

    Wenn Du irgendwann mal den Umbau machen solltest und dann Hilfe benötigst wird Dir gerne weiter geholfen .

    mfg & Thread Closed ...


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen