vw teilemarkt

Niveaulos?

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Guten Morgen

Ich hab hier für euch mal nen ICQ Dialog der knapp eine Stunde alt ist und ich immer noch sprachlos über diese Niveaulosigkeit bin die die andere Seite an den Tag legt. Der Nickname ist weiblich ist korrekt, habe mit ihrem Freund darüber reden wollen müssen wie auch immer...bildet euch euer eigenes Urteil.
Den Nickname des anderen hab ich gekürzt

Bastüüüüüüüü (10:20 PM) : http://www.polotreff.de/html/show_...19633_2.html das dazu das 2 zusammengeschweisste schürzen scheisse aussehen
K (10:21 PM) :
ja musst du mir nicht erzählen dass es aus 2 teilen gut aussieht..seine ist auch aus 2 teilen...gfk und abs..und das ist noch schwerer
K (10:22 PM) :
wenn du ahnung hättest würdest dus wissen
Bastüüüüüüüü (10:22 PM) :
wo meinst du denn ist da gfk?
K (10:22 PM) :
HAHAHAH
K (10:22 PM) :
was ist da wohl gfk
K (10:22 PM) :
natürlich nicht die obere hälfte
K (10:22 PM) :
xD
Bastüüüüüüüü (10:22 PM) :
du meinst unten?
K (10:23 PM) :
erkundige dich mal bei lumma ...wenn du die firma kennst ...ist so ziehmlich das teuerste was es für polo gibt...weiß nicht ob du dich schonma in solche preisklassen raufgewargt hast
K (10:23 PM)

Bastüüüüüüüü (10:24 PM) :
lumma ist beim polo nicht mein geschmack
K (10:25 PM) :
beim gehalt wäre das auch nicht mein geschmack
K (10:25 PM)

K(10:25 PM) :
deinem*



Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Bastüüüüüüüü (10:26 PM) :
sorry *aber auf das niveau lass ich mich nich runter
K (10:26 PM)

K (10:29 PM)
qualität hat halt sein preis
Bastüüüüüüüü (10:29 PM)
gfk natürlich
K (10:30 PM)
ahh dumm....irgendwie haste du keine ahnung von gfk ..nur das gelabert was du überall hörst...gfk is halt nur nachteil das es härter ist als abs....und dadurch reist es wenn du wo gegenfährst...ok ich kenn dein fahstyle nicht ...aber hmm hört sich ja nicht so an als ob es dir leicht fallen würde einzuparken
Bastüüüüüüüü (10:40 PM) :
ja wo is dann mehr qualität wenn ich irgendwo gegenfahre und mir die scheisse reisst? davon abgesehn das die macken die mein auto hat in den schürzen vom vorbesitzer kommen und einer mit fahrerflucht sich verpisst hat, hat der wagen nix weiter an beulen aufzuweisen..okay vll. noch an der ehemaligen zierleiste wo der vorbesitzer allerdings mit beteiligt war....somit brauch ich mir nix über meinen fahrstil anhören
K (10:43 PM) :
ohh dumm? ich meine ..gfk reist nur schneller aber wenn du nen unfall baust is die schürze eh hin...scheiß egal was du für nen material hast ...also scheiß gelaber das gfk schlechter sein soll....hat alles vor und nachteile...hast voll den scheuklappenblick lol
Bastüüüüüüüü (10:47 PM) :
ganz ehrlich? weißt du wie man richtig diskutiert?

Ab da kam nix mehr....google hat wohl keine passenden Infos gefunden^^

Aber mal ehrlich was ist euer erster Gedanke dazu?

PS der is auch Polofahrer :(


GreeZ


geil...
das liest sich als wär er ca. 13.
"wääääääääh ich hab sowieso recht"
"HAB ICH WOOOOOOOHL"
"MAAAAAAAAMA."

fahrstyle find ich geil ^^
hardstyle kommt besser.



Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Ach ja...auch wenn seine Freundin nix dafür kann...die Nummer wurd erstmal freundlich von der ICQ Liste gekickt


ist der/die hier auch angemeldet? :p
und was ist er? hartz4 oder was?

wer so auf die tonne haut mit "preisklasse" und so weiter... von dem erwarte ich nichts anderes eigentlich


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Nicht das ich wüsste das der hier is und wenn is mir das auch egal

Soweit ich weiß ist er Schüler

Und wegen Preisklasse
Bin da immer noch son bissl sprachlos wie man son Dünnschiss von sich geben kann.

Dem sein Tuning scheint sich an den Wert der gekauften Teile und nicht an Optik zuklammern bei dem was der da loslässt.


wüsste ja gerne wie seine karre aussieht...


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

6n2 mit rund um Lumma Klamotten dran,

Silber, ich mein geschätzt 40/40 tiefer Felgen naja Radkappen sind auch erstmal ne Lösung Ma gucken ob ich noch n Bild find


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

So guggtz mal

WEnn die Bilder verboten sind dann bidde löschen.

Befinde mcih schon so halb in Trance



Front.jpg
Front.jpg
Heck.jpg
Heck.jpg

gelöschtes Mitglied

    Mir fällt dazu nichts ein, aber solche Leute gibt es doch immer.

    Alerdings ist ja die Aussage das ABS nicht reisst völliger schwachsinn, das reisst genauso wie GFK...

    Aber einfach abhaken und gut ist, ich glaube jegliches Kommentar oder Diskussion mit so einem sind Zeitverschwendung^^


    Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

    Ja bin aber auch ehrlich, ich hab versucht ihn, nach der Sache wo er das mit dem Gehalt losgelassen hat, noch n bissl anzusticheln^^.

    Aber durch das Kicken von meiner Liste wird es vorerst nicht noch eine solche Unterhaltung geben


    gelöschtes Mitglied

      So 100% ist die Schürze aber auch nicht angepaßt worden und zum Thema Lumma sage ich mal das die auch sehr schnell brechen die Teile ,
      habe meine Erfahrung beim 6n gemacht .

      Einmal aufgesetzt und dann sind die Verbindungen zum Radlauf abgerissen genau so unter der Stoßstange , seine Stoßi scheint aber eher ein Nachbau zu sein ...


      Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N



      Gut zu wissen

      Aber vor dieser hier geposteten "Szene" meinte er, er hätte diese Schürze aus einem ACHTUNG Totalschaden wieder aufgebaut

      Also ich weiß ja nich was der unter Totalschaden versteht, aber ich versteh darunter reparatur lohnt / nützt nix^^


      Antworten erstellen