vw teilemarkt

Tachoblende ausbauen

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin zusammen,

bin momentan dabei meinen Polo von innen mit ein wenig Stoff zu beziehen und würde gern wissen wie ich meine Tachoblende ausgebaut bekomme...

Darüber hinaus wäre es Interessant zu wissen wie ich diese schwarze "verkleidung" rund um die Knöpfe, das Radio und so weiter abbekomme.

Liebe Grüße
MiKE



die Blende ist nur oben links und rechts mit 2 Schrauben befestigt die lösen und dann mit leichten Druck nach oben abziehen da die unten geklipst sind.


gelöschtes Mitglied

    Desweiteren sind 2 kleine Schrauben jeweils 1 rechts und links neben dem Lenkrad .
    Dafür das Lenkrad nach unten machen und auch die verbldenung
    vom Lenkstockschalter lösen , hast ja neue Ze .

    Ist genau Mittig und sieht man dann ...
    mfg



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen