vw teilemarkt

Kann das stimmen 1€ ?

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
hab gerade diese auktion gefunden kann das stimmen für 1€ sofort kauf ?so günstig?

http://cgi.ebay.de/2x-H4-Birnen-55-Watt-Xenon-Lampen-5000-K-Zugelassen-NEU_W0QQitemZ280124753814QQihZ018QQcategoryZ65221QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Kann schon nur was bringt es dir steht dabei das sie nicht im öffentlichen Verkehr erlaubt sind nur für Show und Shine


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Das checkt doch eh keiner die haben doch wie die serien dinger 55W.
ALso ich glaub net das da einer rein guckt. Will die für meine Klarglasscheinwerfer benutzen da die philips dinger nicht hell genug sind.
Trau mich nachts nicht mehr auto zu fahren. Ich sehe nachts eh schlecht auch deswegen. (Trage keine brille brauch auch keins zu info)



gelöschtes Mitglied

    Checkt eh keiner . Also spätestens wenn die Polizei mal das Blaue Glas der Lampen durch den Scheinwerfer schimmern sehen fällts ihnen auf

    Zudem würde ich mir diese Lampen nicht kaufen, vergleichbares bekommt man ja normalerweiße ab 8 € aufwärts. Schon vondem her glaube ich nicht wirklich an eine langlebigkeit der funzeln.

    Ahja und das mit dem Nachts schlecht sehen da solltest wohl eher mal nicht die Birnen wechseln sondern zum Augenarzt gehen. Kann auch Nachtblindheit sein . Hatte auch das Prob. dass ich Nachts nicht gut sehe obwohl ich laut Sehtest echt super Sehe und keine Brille brauche.


    also wenn du licht willst dann hol dir rallye-birnen (sind aber auch net legal)! hatte die damals in meinem golf 2, merkte man schon nen unterschied


    gelöschtes Mitglied

      Naja wenn du dir die beschreibung durchliest lachst du dich sowieso erst mal kaputt, also würde mir den Kauf dort Gründlich überlegen..das wäre eigentlich was für witziges^^


      Klar kommt ein 1€ hin! Shau mal wie tuer die versandkosten sind


      voll die schrottbirnenabzocke ... für 2 birnen zahlst du im endeffekt 14 euro ... und dann sind die nicht mal zugelassen ...

      da kannst auch gleich in da Atu oder baumarkt gehen und dir so birnle kaufe ...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Die Gluhlampe wird mit der neuesten "MARUTA" Technologie aus Japan herstellt.


        Wasn MARUTA? Deutschland hat wohl die neuste Technologie verpasst


        Zitat:
        Achtung: Sie müssen nie mit der Hand die Lampe berühren (der blaue Teil) weil Öl die Lampe schaden kann


        Ähem achso, die Lampe baut sich von selbst ein

        Naja ich weiß ja warum die Versandkosten so hoch sind, steht ja dabei:

        Sie beinhalten Packung und Behandlung.

        Wie geil dann brauchst schon wieder 1/4 Jahr nicht zum Arzt.


        Nee also wenn schon einer so viele Rechtschreibfehler in seinem Ebay Teil hat. Kann der Rest nicht besser sein



        ...nuja: mein deutsch hab ich von du gelernt...


        Polorase86
        • Themenstarter
        Polorase86's Polo 2F

        Ja gut wen ihr viel mehr ahnung habt dann sagt mir was ich für H3 lampen kaufen soll , mit links bitte. Weiss nicht woher und welche.
        Wenns geht super helle (legale)
        Und bitte nicht die von philips.


        H3 ?

        ich kenn nur H1 H4 und H7 ...

        Schau dir mal die von MTEC an die sind von der farbe her ziemlich extrem und legal ...

        am besten sind die von philips denn die halten auch ne weile , sind aber auch dementsprechend teuer ...


        Polorase86
        • Themenstarter
        Polorase86's Polo 2F

        philips in h3? nein danke hab die im moment selberdrinnrsind hässlich gelb und lichtausbäute ist sehrrrrrrrrrrr schlecht.
        Ich glaubich hol mir die m-tec guckst du hier --->
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • die birnen sind net zulässig die von ebay wenn du im dunkeln en unfall baust und die forschen dann richtig nach und finden die birnen erlischt die betriebserlaubniss von deinem fahrzeug und die versicherung zahlt net wenn es hart auf hart kommt.is so als wenn du nichts eingetragen hast ist das selbe.


        gelöschtes Mitglied

          Überlegs dir nochmal wegen den MTEC's.


          Polorase86
          • Themenstarter
          Polorase86's Polo 2F

          Wieso soll ich das überlegen?
          Hast du einen anderen vorschlag? Die sind doch auch zugelassen?
          ICh weiss nur nicht was ich kaufen soll.


          gelöschtes Mitglied

            Würde lieber, wenns schon was mit Blauem Schimmer und Weißem Licht sein soll etwas sparen für gescheite Lampen. Hatte die Teile mal drin, Abends bei normalen Wetter alles ganz gut und schön. Aber bei Nässe und Schnee.. najaaaa. Aber das Problem ist allgemein bekannt bei den MTEC's.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen