vw teilemarkt

Verkaufswert 6N 10/97

Bobo80
  • Themenstarter

Hallo! Wollte mal fragen, was man noch verlangen kann für einen Polo 6N von 1997. Ist der 1.0 Lite rmit 50PS, schwarz-metallic, Faltdach, ABS, XXL-Edition, Alus, Aibags, schwarze Stoffsitze, 102.000 km runter



dürftest in etwa mit 2500 euro rechnen


Zitat:

dürftest in etwa mit 2500 euro rechnen


Jo kommt hin! Haste Bilder?



ich würds erstmal mit 3000 versuchen runter gehen kannste immer...

habe meinen alten für 2.300 verkauft, mit unfallschaden...war comfortline mit 50 ps und 101.000 runter bj 96.

gruß daniel


Schau mal bei autoscout bzw mobile.de rein und vergleiche einfach mal.
Würde es mit mehr als 3000€ versuchen!


gelöschtes Mitglied

    was kann man noch für nen 96er, 1.4l, 60ps, 8-fach bereift, 185 000km verlangen? auto so wie im profil...


    Zitat:

    was kann man noch für nen 96er, 1.4l, 60ps, 8-fach bereift, 185 000km verlangen? auto so wie im profil...


    mehr als 2000€ wirste dafür nicht mehr bekommen...aber versuchen würd ichs trotzdem mit 2300 oder so.


    Wie vorher schon gesagt, meine Erfahrung ist im Internet gucken und im Preis etwas höher gehen und glück haben nen jungen fahranfänger zu finden, der viel auf tuning achtet.
    Klappt meistens.


    Zitat:

    Wie vorher schon gesagt, meine Erfahrung ist im Internet gucken und im Preis etwas höher gehen und glück haben nen jungen fahranfänger zu finden, der viel auf tuning achtet.
    Klappt meistens.


    genau so wars bei mir auch...dem war der heckschaden egal...



    Antworten erstellen