vw teilemarkt

3. Bremsleuchte

ivana1812
  • Themenstarter

Hallo Leute
habe folgendes Problem:
Bei meiner 3. Bremsleuchte funktioniert die zweite Birne von links nicht...wie kann ich die austauschen?
Also ich hab mal geschaut also von "innen" kann man da nicht ran, weil sie von außen montiert ist...aber wie krieg ich das Plastikteil ab, um an die Birne zu kommen, ohne was abzubrechen oder so?
Helft mir bitte Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



Wenn ich mich jetzt nicht irre muss die Innenverkleidung ab und dann sind da 2 Schrauben...


ivana1812
  • Themenstarter

hmm..aber da oben, wo die leuchte ist gibt es doch gar keine innenverkleidung ode irre ich da..?!



Doch gibt es !
Aber ein kleiner Tipp mach gleich alle Birnen neu weil es oft vorkommt das du eine rein machst weil sie kaputt is und wennst alles zam geschraubt hast dann hauts die nächste !
Das hab ich bei Audi so gelernt


gelöschtes Mitglied

    hallo leute
    ja altes thema und nicht für den 6n2 aber will kein neues thema öffnen dafür

    bei meinen polo 6n2 sind in der 3. bremsleuchte 2 led´s kaputt (sind doch led´s oder?)

    wie kann ich diese wechseln ich hab schonmal geguckt wenn ich den kofferaum aufmache sind da 2 so plastick deckel aber wenn ich die abmache krieg ich die irg-wie nciht aus

    hat einer ne idee?

    danke shconmal


    polotreff.de
    #6 - 07.03.2010dreitte bremsleuchte polo 9n3 vw polo 9n 9n3 3. bremsleuchte ivana1812
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen