vw teilemarkt

Sammelthreat wer will was gefaked haben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute ich dachte mir ich mache mal nen sammelthreat, also wer was gefaked haben möchte bitte das auto und das material hier hinen stellen und beschreibung was gemacht werden soll, die bilder am beste in bester auflösung und größe die ihr habt.

mfg jan

ps ich denke ich werde auch arbeitsunterstützung bekommen von greenlemon und eyalle oder



Das trifft sich gut . Könntest du mir den Polo noch n bissel tiefer machen und vielleicht RH-Cup Felgen in ungefähr 14 Zoll drauffaken? Das wär perfekt.


Schonmal Vielen Dank


Hmm kann hier irgendwie grad das Bild von der Felge nich hochladen, hast du vllt eins von denen? Wenn nich muss ich nochmal schaun.


Steili mit 60-40 Fah
Steili mit 60-40 Fah

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne hab leider kein bild von den rh cup



Hätte vielleicht irgendjemand eins? Wär echt nett.


gelöschtes Mitglied

    des ist des einzige bild was ich von rh.cup hätte


    rh-zw1-cup-kl.jpg
    rh-zw1-cup-kl.jpg

    Hmm sind jetzt zwar nich die die ich meine, aber die wärn auch okay, wenn mir dA-GEmInI die faken könnte. Dank dir.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so hab dir den ma tiefer und die felgen druff, um das abzurunden hab ich noch den türgriff weggecleant und passen zu motorhaube nen roten streifen gemacht


    41254.jpg
    41254.jpg

    Hey super. Dann mal vielen vielen Dank. Sieht sehr geil aus.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die hintere felge passt nech so ganz aber bitte bitte kann man sich jetzt aber gut vorstellen



    Ja, das stimmt. Aber macht nix man siehts.


    gelöschtes Mitglied

      hätte mal gerne die singelframe stoßstange von csr an meinem polo gesehen

      vielen danke


      IM000205.JPG
      IM000205.JPG
      FSK116_frontal.jpg
      FSK116_frontal.jpg

      hab auch ma dein auto gemacht,mit der richtigen felge wie ich glaube.allerdings gibs im netz keuin richtiges bild davon,was hier passen würde...seltsam.naja biddesehr


      41254.jpg
      41254.jpg

      @ buga: die pespektive der beiden bilder will so überhaupt nicht zusammenpassen


      gelöschtes Mitglied

        geht es mit dem?
        kannst du da eins mit bra und eins ohne machen?

        mfg


        DSC00010.JPG
        DSC00010.JPG

        so...so gut es ging mit der bildquali


        41272.jpg
        41272.jpg
        412727.jpg
        412727.jpg

        ach bei gelegenheit lese ich mir hier mal alles durch,. und du würdest evtl auch unterstützung bekommen von mir da gemini
        obwohl ich eigentlich schon fast aus dem aktiven fake geschäft wieder ausgetreten bin


        Hi, schliesse mich mal an

        Hätte gern nen GTI-R Lufteinlass


        222010-00.jpg
        222010-00.jpg
        Bild (3) .jpg
        Bild (3) .jpg

        gelöschtes Mitglied

          ob mir jemand auch mal was an die seite faken könnte, was ihm grad einfällt...

          hatte mir mal überlegt, den unteren/oberen teil anders farbig zu gestalten, oder Tribals...


          S5001111 (Large).JPG
          S5001111 (Large).JPG

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @SEX-N: hab dir das ma fertig gemacht


          41749.jpg
          41749.jpg

          @ eyalle

          Genau so hab ich das gewollt. Meinste du kannst mir da noch nen 16V-Antennenfuß mit ner kurzen Antenne aufs Dach machen? Und vllt noch ne Lippe vonm Golf 2 oder so? Nur wenns dir nich soviel Arbeit macht. Das wär echt perfekt.


          Schonmal Vielen Dank


          Zitat:

          @SEX-N: hab dir das ma fertig gemacht



          THX


          Wird gleich bestellt


          Antworten erstellen