vw teilemarkt

Mein Video..

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Hi,

hab auch mal ein Video zusammen gebastelt



schöner polo, muss nur noch tiefer und fertig wie meiner...


gelöschtes Mitglied

    Jo haste auf jeden Fall beides gut hinbekomm, nur die Musik ist scheisse

    Ansonsten

    mfg borsti



    rAydEn28
    • Themenstarter
    rAydEn28's Polo 9N3

    Musikgeschmäcker sind zum Glück verschieden


    gelöschtes Mitglied

      musik is gut=) nur das ding is vielvielviel zu hoch...

      is denn der schaden schon behoben?


      Gefällt mir gut!

      Aber: Ich hätte die alten Rückleuchten behalten. Aber, wem's gefällt...


      rAydEn28
      • Themenstarter
      rAydEn28's Polo 9N3

      Zitat:

      musik is gut=) nur das ding is vielvielviel zu hoch...

      is denn der schaden schon behoben?


      1. Guckst du Profil...ist alles noch in Planung...das Geld wächst nun mal nicht auf Bäumen...Hab jetzt gerade erstmal TÜV und Inspektion hinter mir und das hat schon ein großes Loch in die Geldbörse gerissen. :(

      2. Jep schon lange, nach 3 Wochen hat die Versicherung bezahlt. Ist sogar noch was über geblieben für mich


      PS. Habe die alten Rückleuchten noch...im Keller


      gelöschtes Mitglied

        wenn Tüv und Inspektion schon ein Loch einreißen dann wird das ein langer Weg denn gutes Bastelzubehör ist nicht billig und wenn man sich heute von der Masse abheben will reicht nicht mehr tiefer und breiter mir kommen auch immer die Tränen wenn ich mal so zwischenbilanz ziehe schon wieder heute nur ein kleines Festigkeitsgutachten für meine ATS schon sind 80,- weg und dann will der Tüv auch noch was haben


        rAydEn28
        • Themenstarter
        rAydEn28's Polo 9N3

        Zitat:

        wenn Tüv und Inspektion schon ein Loch einreißen dann wird das ein langer Weg denn gutes Bastelzubehör ist nicht billig und wenn man sich heute von der Masse abheben will reicht nicht mehr tiefer und breiter mir kommen auch immer die Tränen wenn ich mal so zwischenbilanz ziehe schon wieder heute nur ein kleines Festigkeitsgutachten für meine ATS schon sind 80,- weg und dann will der Tüv auch noch was haben


        Du weißt doch gar nicht was ich bezahlt habe! Das würde bei fast jedem ein loch reinreißen. Musste viel gemacht werden.



        Ist ein nettes Video.


        Zitat:

        wenn Tüv und Inspektion schon ein Loch einreißen dann wird das ein langer Weg denn gutes Bastelzubehör ist nicht billig und wenn man sich heute von der Masse abheben will reicht nicht mehr tiefer und breiter mir kommen auch immer die Tränen wenn ich mal so zwischenbilanz ziehe schon wieder heute nur ein kleines Festigkeitsgutachten für meine ATS schon sind 80,- weg und dann will der Tüv auch noch was haben


        Also . und , und ähnliches wurden nicht nur zur Zierde entworfen

        Dieses allgemeine Gerede von "der muss tiefer" und ähnliches..mein Gott ihr habt Euch auch nich das Auto fertig inne Garage gestellt oder?*

        Zum Thema
        Nettes Vid...aber doch n bissl kurz oder? Musik is recht okay^^

        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          Joa cooles Video und die Musik kann man anhören


          Zitat:

          Joa cooles Video und die Musik kann man anhören


          kann ich nur zustimmen!


          gelöschtes Mitglied

            super ist gut geworden


            rAydEn28
            • Themenstarter
            rAydEn28's Polo 9N3

            Zitat:



            Zum Thema
            Nettes Vid...aber doch n bissl kurz oder? Musik is recht okay^^

            Gruß




            Das ist ja auch nur der Trailer den 90 min. Blockbuster gibts bald im Kino


            Zitat:

            Zitat:


            Zum Thema
            Nettes Vid...aber doch n bissl kurz oder? Musik is recht okay^^

            Gruß




            Das ist ja auch nur der Trailer den 90 min. Blockbuster gibts bald im Kino



            NUR 90Mins?

            Mach ma was Oscar reifes Da musste schon gute 120 Mins vollbekommen


            gelöschtes Mitglied

              ich sag mal so.. wieso machst dann die inspecktion ned selber.. ...

              bin zwar mechaniker aber das... sollte für keinen schrauber nen problem sein...

              bin auch nur in der lehre.. aber ich mach halt alles komplett sleber bis aufs lacken...
              weil nen belkannter lackierer is. da brauch ich mir das dann end antun...

              auch wenn ichs kann...(könnte *gg*)

              jo tuningzubehör is teuer.. aber meist auch überflüssig in vielen sachen.. originalteile sind da 100mal besser=)..


              polotreff.de
              #18 - 08.07.2007vid=91205
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen