vw teilemarkt

6N Colorkonzept als 5 türer?

Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

Hi kurze frage weiß jemand obs den colorkonzept auch als 5-türer gibt? oder gibts den nur als 3-türer?

MfG Quicky



Also bisher hab ich den nur als 3-Türer gesehen..
Aber schau mal bei christian: www.nnnnnn.de
Der hat alles was mit 6N zu tun hat.. Da sind unter prospekte auch 6N´s..

Brauchst noch ne ausst. ich hab noch was liegen


Naja anscheinend wohl doch
Schau mal was ich gefunden habe
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • nein die colour concepts gibts auch als 5türer aber die sind denke ich seltener als die 3türer. also hier bei mir in der stadt fährt ein 5türer rum. hab oft bei ebay lederausstattungen für den 5türer gesehen also da kann man sich schon sehr sicher sein.


    Quicky
    • Themenstarter
    Quicky's Polo 6N

    hey cool danke! ja such ne ausstattung will leder haben!
    du hast aber nur die rückbank und ich brauch auch noch den rest!
    hat da zufällig jemand was?


    hey,ja geben tut es das....

    meint ihr die 6n2 color concept ausstattung passt dann evtl auch?ode rnur mit größeren anpassungen...weil die 6n2 gibts häufiger


    ja die sitze auf jeden fall
    Aber die Verkleidungen werden etwas eng.
    zumindest wenn du das A-bret nicht übernimmst.


    Quicky
    • Themenstarter
    Quicky's Polo 6N

    ja eigentlich egal! seh das doch richtig das die sitze aus em color concept die gleichen wie beim sportline (also wie meine) bzw. aus em gti nur halt aus leder sind?!?


    Nein!
    GTI und Sportline sitze sind gleich nur halt anderes stoff muster.
    Die COCo sind Recaro sitze mit Leder oder halt auch ohne..
    Sitzen sich viel besser. Also dagegen iss der gti sitz ein sofa-sessel.



    golf 3 coco concept passt auch die rückbank passt auch muss man nur die haltebügel vorne unterm sitz bissl biegen,die findes nämlich wie sand am meer


    Quicky
    • Themenstarter
    Quicky's Polo 6N

    a das is gut zu wissen!
    thx ihr zwo! mal sehen was ich machen werde!


    gelöschtes Mitglied

      COCO ist geil....

      Sorry Tim wegen meiner Ausstattung damals...


      Zitat:

      Sorry Tim wegen meiner Ausstattung damals...


      ja echt ey..
      Verkauft er mir nicht eine recaros.. die sau!


      gelöschtes Mitglied

        naja, nun haste ja welche... :(


        Zitat:

        Nein!
        GTI und Sportline sitze sind gleich nur halt anderes stoff muster.
        Die COCo sind Recaro sitze mit Leder oder halt auch ohne..
        Sitzen sich viel besser. Also dagegen iss der gti sitz ein sofa-sessel.


        jup stimmt,habe den vergleich gemacht bei mir : erst die 6n gti sitze waren irgendwie nich das wahre,hab mir dann 6n2 gti sitze besorgt,schön straff aber dennoch ausbaubar

        naja jetzt hab ich auch recaros und bin vollstens zufrieden,damit kannst du mich wgn meiner austattung mich mehr anmeckern tim

        ach ja ein unterschied gibt es zwischen recaros mit stoff und die cocos zwar sind das die kopfstützen,die lassen sich zumindest bei den stoff recaros ausm 3er gti edition nach vorne in der neigung verstellen wobei die vom coco wie beim 6n gti sind

        Zitat:
        hey,ja geben tut es das....

        meint ihr die 6n2 color concept ausstattung passt dann evtl auch?ode rnur mit größeren anpassungen...weil die 6n2 gibts häufiger



        wohl kaum,spreche da aus erfahrung,die 6n2 coco austattung mal bei ebay zu finden die zu verkaufen is, is wie nen sechser im lotto


        Zitat:

        sich zumindest bei den stoff recaros ausm 3er gti edition nach vorne in der neigung verstellen wobei die vom coco wie beim 6n gti sind


        meine 6Nner lassen sich auch neigen...


        bei dem einem autoscout polo aber nich und nein ich habe keine coco ausstattung in meinem drin


        stimmt..
        meiner hats und die beiden vom kumpel auch..


        Quicky
        • Themenstarter
        Quicky's Polo 6N

        wie sche*** is das denn? die vorderen sitze aus dem coco 5-türer sind auch klappbar? was hat sich vw dabei gedacht! diese sch*** kostensparerei!

        sorry musst ich aber mal loswerden!

        MfG


        Antworten erstellen